Winterreifen auf Stahlfelge

Diskutiere Winterreifen auf Stahlfelge im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Kann mir jemand ne Adresse sagen firstwo ich möglichst billig an Dunlop SP Winter 3D auf 16 Zoll stahlfelgen für meinen FR bekomme?

schorsch3333

Reaktionen
0
Kann mir jemand ne Adresse sagen
wo ich möglichst billig an Dunlop SP Winter 3D auf 16 Zoll stahlfelgen für meinen FR bekomme?

09.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Winterreifen auf Stahlfelge . Dort wird jeder fündig!

marcuscarl

Reaktionen
1
frag doch mal bei schmpa hier im shop nach :wave:

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Würd ich auch sagen, Schmpa kann da meist Helfen;)

Aber mal für mich unwissenden das den FR angeht.
Passen denn da überhaupt 16Zoll Stahlfelgen wegen der Bremsanlage?

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Wollts ja nur mal interessehalber wissen, das reicht mir ja schon;)

MI-LK

Gast
Hi,

ich würde beim schmpa dann gleich die TN3 Aluräder nehmen die kosten nur 50 Euro mehr als die Stahlräder ich habe mir die auch geholt. Danke nochmal das ich sie auf einem Feiertag abholen durfte.

Ja Marco84 ich habe auch gedacht das der FR mindestens 17" gebraucht hätte.

Gruß Axel

schorsch3333

Reaktionen
0
welcher shop is das? kann mir jemand nen link oder ne emailadresse geben?

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hab feine stahlfelgen und nu noch radkappen beigekauft.......schön pflegeleicht und unempfindlich

intercooler

Reaktionen
0
mal generell:
Ich versteh nicht warum Ihr Stahlfelgen kauft :nene: :nene:
Fuer nur ein paar EUROnen mehr gibts gute und gar nicht mal schlechte
Alufelgen.
Ich persoenlich habe mir letztes Jahr meine Winterreifen auf
den 16" Tomason TN3 Alufelgen gekauft.

Die kostet um die € 74,- und sieht chic aus...
Ich glaub eine Stahlfelge mit ner ordentlichen Radkappe kommt nicht viel guenstiger.
Bei Radkappen kommt mir sowieso das :vomit: Dann lieber ohne.

Dies ist wiederum nur meine persoenliche Meinung :wave:

cu... 8) 8)

pOo

pOo

Reaktionen
0
kannst du mal nen foto machen, wie das teil am leon aussieht? ;)

LuckyLEON

LuckyLEON

Reaktionen
0
Möchte mir auch die TN3 + Reifen zulegen.
Hier im Shop werden aber für den 1P zwei Einpresstiefen angeboten ?(
Was ist da die bessere Wahl für den 1,6er Löwen? ET37 oder ET48?
Habe da keinen Plan von.

@intercooler Welche ET hast du genommen?

Ich persönlich möchte mein :baby: auch nicht mit Stahlfelgen verunstalten.
Bei dem Preis für die Alu's hier im Shop sollte man auf jeden Fall zuschlagen ;)

Gruß Jürgen :wave:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Möchte mir auch die TN3 + Reifen zulegen.
Hier im Shop werden aber für den 1P zwei Einpresstiefen angeboten ?(
Was ist da die bessere Wahl für den 1,6er Löwen? ET37 oder ET48?
Habe da keinen Plan von.
Passen werden wohl beide... Von der Optik her werden die ET37 besser aussehen... Bei ET 48 bleibt dafür Dein Löwe sauber... :dontknow:

LuckyLEON

LuckyLEON

Reaktionen
0
Danke dir erstmal.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe steht die Felge, je kleiner die ET ist, weiter aus dem Radkasten raus ;)
Werde dann wohl lieber die schmutzlosere Variante wählen :D

Max7684

Max7684

Reaktionen
0
mal generell:
Ich versteh nicht warum Ihr Stahlfelgen kauft :nene: :nene:
Fuer nur ein paar EUROnen mehr gibts gute und gar nicht mal schlechte
Alufelgen.
Ich persoenlich habe mir letztes Jahr meine Winterreifen auf
den 16" Tomason TN3 Alufelgen gekauft.

Die kostet um die € 74,- und sieht chic aus...
Ich glaub eine Stahlfelge mit ner ordentlichen Radkappe kommt nicht viel guenstiger.
Bei Radkappen kommt mir sowieso das :vomit: Dann lieber ohne.

Dies ist wiederum nur meine persoenliche Meinung :wave:

cu... 8) 8)

ich verstehe nicht wieso du unbedingt die alus haben willst? schon allein weil man sich in alus im winter schneller unschöne katschen holen/bekommen kann ist es MEINER MEINUNG nach keine gute idee. aber jedem das seine... und der rest für mich :D
nur zur info... ich hole mir auch stahlfelgen :baby: :p

amfti

Gast
Hab jetzt meine Winterreifen auch schon drauf........ 18 Zoll! Und dazu 'ne Tieferlegung! Irgendwie sieht mein Auto sooo dermaßen gut aus, ich hab jetzt richtig Angst vorm Winter... :cry: ...und zweifle an meiner Entscheidung, auf die Original-FR-Felgen Winterpneus aufgezogen zu haben! Vielleicht wären Stahlfelgen die bessere Alternative gewesen... Naja, zu spät... :rolleyes:

Caramba82

Reaktionen
0
Bei mir werden es auch Stahlfelgen werden!

Thema:

Winterreifen auf Stahlfelge

Winterreifen auf Stahlfelge - Ähnliche Themen

• Winterreifen auf Alu oder lieber Komplettwinterreifen auf Stahlfelge?

Winterreifen auf Alu oder lieber Komplettwinterreifen auf Stahlfelge?: Hi Leute, hab mir dieses Jahr meinen Seat Leon gekauft, brauch jetzt Winterreifen und dachte ich zieh mir Winterreifen auf meine momentanen 16 er...
  • Winterreifen noch fahren?

Winterreifen noch fahren?: Hallo, Da ich meinen Leon erst ca. 4 monate fahre, bin ich jetzt auf der suche nach Winterreifen. Ein Kumpel hat noch welche von sein (Golf V) in...
  • passen die winterreifen?

passen die winterreifen?: Moin an alle :) Es ist ja wieder soweit und die Temeraturen gehen so an die 0 Gradgrenze.. Nun wollte ich mir Winterreifen...
  • Winterreifen auf Serienfelgen

Winterreifen auf Serienfelgen: hallo, der winter steht bald vor der tür und ich muss mir solangsam gedanken über winterreifen machen! jetzt zu meiner frage: ich habe einen seat...
  • Jetzt noch Winterreifen kaufen?

Jetzt noch Winterreifen kaufen?: Hi, am Montag werde ich endlich meinen neuen Löwen anmelden. Eigenttich wollte der Händler auch einen Satz Komplettrad-Winterreifen "beilegen"...