Winterkompletträder 2011

Diskutiere Winterkompletträder 2011 im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Aus gegebenem Anlass möchte ich ernsthaft interessierte dringend darum bitten firstbereits jetzt zu bestellen. Es wird wieder Engpässe bei der...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Aus gegebenem Anlass möchte ich ernsthaft interessierte dringend darum bitten
bereits jetzt zu bestellen. Es wird wieder Engpässe bei der Lieferung geben, weshalb ich was reserviert habe.

Bitte jetzt bestellen !

Bezahlung und Lieferung kann dann im Oktober erfolgen, das ist kein Problem.

LG
Patrick

11.09.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Winterkompletträder 2011 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Winterkompletträder 2011

Winterkompletträder 2011 - Ähnliche Themen

• Schwarze Winterkompletträder 18" LK 5x112

Schwarze Winterkompletträder 18" LK 5x112: Wer Interesse an schwarzen Winterkompletträdern in 18" LK5x112 für seinen 1P Cupra hat bitte eine Email oder PN an mich. Komplettradsätze mit...
  • Winterkompletträder 2010

Winterkompletträder 2010: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass folgende Bitte: Wer beabsichtigt neue Winterreifen oder Winterkompletträder zu kaufen möge sich bitte bei...
  • Neu im Shop: Winterkompletträder

Neu im Shop: Winterkompletträder: Der nächste Winter kommt bestimmt...daher ab sofort im Shop: Winterkompletträder ! ----->...
  • Neu im Shop: Winterkompletträder - Ähnliche Themen

• Schwarze Winterkompletträder 18" LK 5x112

Schwarze Winterkompletträder 18" LK 5x112: Wer Interesse an schwarzen Winterkompletträdern in 18" LK5x112 für seinen 1P Cupra hat bitte eine Email oder PN an mich. Komplettradsätze mit...
  • Winterkompletträder 2010

Winterkompletträder 2010: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass folgende Bitte: Wer beabsichtigt neue Winterreifen oder Winterkompletträder zu kaufen möge sich bitte bei...
  • Neu im Shop: Winterkompletträder

Neu im Shop: Winterkompletträder: Der nächste Winter kommt bestimmt...daher ab sofort im Shop: Winterkompletträder ! ----->...