Winterkompletträder 2010

Diskutiere Winterkompletträder 2010 im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass folgende Bitte: Wer beabsichtigt neue Winterreifen oder Winterkompletträder zu kaufen möge sich bitte bei...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass folgende Bitte:

Wer beabsichtigt neue Winterreifen oder Winterkompletträder zu kaufen möge sich bitte bei
bereits jetzt melden. Sätze können auch reserviert und vorbestellt werden.

Zu einem späteren Zeitpunkt kommt es wieder zu Lieferengpässen oder gar Absagen.

In diesem Jahr gibts den TN3 Komplettradsatz frei Haus für 699 EUR mit einem Markenreifen wie z.B. dem Ultra Grip 7+

Räder in allen nur erdenklichen Größen für alle Fahrzeuge auf Anfrage lieferbar.

LG
Patrick

31.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Winterkompletträder 2010 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Winterkompletträder 2010

Winterkompletträder 2010 - Ähnliche Themen

• Winterkompletträder 2011

Winterkompletträder 2011: Aus gegebenem Anlass möchte ich ernsthaft interessierte dringend darum bitten bereits jetzt zu bestellen. Es wird wieder Engpässe bei der...
  • Schwarze Winterkompletträder 18" LK 5x112

Schwarze Winterkompletträder 18" LK 5x112: Wer Interesse an schwarzen Winterkompletträdern in 18" LK5x112 für seinen 1P Cupra hat bitte eine Email oder PN an mich. Komplettradsätze mit...
  • Aktionspreise im März 2010 / Federn und Felgen

Aktionspreise im März 2010 / Federn und Felgen: Ab heute wird es den ganzen Monat über verschiedene Aktionspreise im Bereich Federn und Felgen geben. Den Anfang machen die Federn für den 1P, wo...
  • Neu im Shop: Winterkompletträder

Neu im Shop: Winterkompletträder: Der nächste Winter kommt bestimmt...daher ab sofort im Shop: Winterkompletträder ! ----->...
  • Neu im Shop: Winterkompletträder - Ähnliche Themen

• Winterkompletträder 2011

Winterkompletträder 2011: Aus gegebenem Anlass möchte ich ernsthaft interessierte dringend darum bitten bereits jetzt zu bestellen. Es wird wieder Engpässe bei der...
  • Schwarze Winterkompletträder 18" LK 5x112

Schwarze Winterkompletträder 18" LK 5x112: Wer Interesse an schwarzen Winterkompletträdern in 18" LK5x112 für seinen 1P Cupra hat bitte eine Email oder PN an mich. Komplettradsätze mit...
  • Aktionspreise im März 2010 / Federn und Felgen

Aktionspreise im März 2010 / Federn und Felgen: Ab heute wird es den ganzen Monat über verschiedene Aktionspreise im Bereich Federn und Felgen geben. Den Anfang machen die Federn für den 1P, wo...
  • Neu im Shop: Winterkompletträder

Neu im Shop: Winterkompletträder: Der nächste Winter kommt bestimmt...daher ab sofort im Shop: Winterkompletträder ! ----->...