Winterfelgen für meinem Cupra?

Diskutiere Winterfelgen für meinem Cupra? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, Ich weiss es ist noch hammer früh aber ich hab da schon mal ne Frage bezüglich meiner zukünftigen Felgen+Reifen für den Winter.fahre einen...
  • Winterfelgen für meinem Cupra? Beitrag #1

Flundermann

Reaktionen
0
Hi,
Ich weiss es ist noch hammer früh aber ich hab da schon mal ne Frage bezüglich meiner zukünftigen Felgen+Reifen für den Winter.fahre einen Cupra R FL und hab bei eBay Felgen der Größe 7,5Jx18 gefunden mit der Breite von 255.würden die Felgen bei mir passen oder sind die zu breit?

• Winterfelgen für meinem Cupra? Beitrag #2
7,5x18 mit einer ET51 wären Standard Felgen vom Cupra bzw. FR

die Reifenbreite mit 255 kannst vergessen und wegschmeißen
die bekommste nicht untern Leon

die Felgen wären aber möglich wenn die ET und der Lochkreis passt

• Winterfelgen für meinem Cupra? Beitrag #3
ET 21.Lochkreis würde passen.

• Winterfelgen für meinem Cupra? Beitrag #4
ET 21 kannste vergessen

wird nichtmal hinten drunter passen

• Winterfelgen für meinem Cupra? Beitrag #5
Schick mal den Link von den Felgen.

Aber auf ner 7,5er Felge, 255 Reifen, schaut 1. verdammt seltsam aus, 2. geb ich meinem Vorredner vollkommen recht, die bekommst du nie druter und ET21.... Is ja schon mit ET 40 bei manch einem knapp...

Ich fahre die Originalen Orions im Winter, die sind opti:) kann ich nur empfehlen.

Grüße
Oli

Thema:

Winterfelgen für meinem Cupra?

Winterfelgen für meinem Cupra? - Ähnliche Themen

[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Erfahrung Nachrüstung induktives Laden von Inbay für FL: Hi zusammen, hat das schon mal jemand bei seinem Leon 4 FL erfolgreich nachgerüstet? Induktives Laden für Cupra, Seat, Skoda und VW -...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben