Winter-Leon in SW

Diskutiere Winter-Leon in SW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So der Winter steht seit Monaten vor der Tür! Cabrio steht in der Garage, Leon4 1.8T fürn Winter besorgt. Optik: Serie Leistung: zu wenig...
  • Winter-Leon in SW Beitrag #1

rs-andy

Reaktionen
0
So der Winter steht seit Monaten vor der Tür!
Cabrio steht in der Garage, Leon4 1.8T fürn Winter besorgt.

Optik: Serie
Leistung: zu wenig
Verbrauch: viel zu hoch

Mal schauen, was ich draus machen werd!

LG RS-Andy

• Winter-Leon in SW Beitrag #2
  • Winter-Leon in SW Beitrag #3
Verbrauch zu hoch? Bei normaler/sportlicher Fahrweise fährt man den um die 10L /100 KM. Find ich nicht hoch. Sonst hättest zum Cupra TDI greifen sollen der hat auch Allrad.;)

Was fährsten für ein Cabrio im Sommer?

• Winter-Leon in SW Beitrag #4
Letzten Sommer Golf 3 TDI Cabrio, für nächstes Jahr steht ein A4 Cabrio aufm Wunschzettel.

Der Leon passt schon- mit 60 litern schaff ich zwischen 450 und 500 km- bin nach meinem TT die letzten Jahre nur Diesel gefahren bist und bei 4000-4500 u/min ist da Feierabend. Da geniesse ich es halt mal den guten 1,8T auch bis 6500 zu drehen- vorallem weil er ab 4500 erst richtig gut geht.
Diesel macht auch Spaß-keine Frage- aber ein ordentlicher Benziner macht mehr Spaß, ist leider halt auch mit höheren Kosten verbunden.

Thema:

Winter-Leon in SW

Winter-Leon in SW - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
E-Hybrid lädt plötzlich 22kWh statt 12kWH: Guten Morgen zusammen, ich besitze meinen Seat Leon 1.4 e-Hybrid seit genau einem Jahr. Ich fahre jeden Tag 50km auf die Arbeit und lade den...
Oben