[ST] Winter-Kompletträder

Diskutiere Winter-Kompletträder im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, benötige für meinen Leon ST FR 2.0 tdi mit 184 PS EZ 3/2016 Winterkompletträder. firstSollten Alufelgen haben und insgesamt so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dererror

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

benötige für meinen Leon ST FR 2.0 tdi mit 184 PS EZ 3/2016 Winterkompletträder.
Sollten Alufelgen haben und insgesamt so günstig wie möglich. Also 16 Zoll und dann 205. woher weiß ich genau, welche ich montieren darf und woher bekomme ich sie günstig? Jm. ein paar gute Tipps? Aktuell müsste man doch Auslaufmodelle aus dem letzten Winter bekommen, oder?

24.04.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Winter-Kompletträder . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.196
Normalerweise schließen wir keine neuen Threads. Aber wenn, wie in deinem Fall, jemand keine Lust hat, auch nur ein bisschen darüber nachzudenken,wo die Frage am besten aufgehoben wäre, oder ob es möglicherweise schon Antworten darauf gibt, machen wir eine Ausnahme. Bitte lies in den zehlreichen Threads, die es zum Thema gibt und oder hänge deine Frage dort an. Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mumphit
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Winter-Kompletträder

Winter-Kompletträder - Ähnliche Themen

• Im Winter fahren

Im Winter fahren: Hallo zusammen Ende Dezember anfangs Januar sollte ich meinen Cupra erhalten. Leider ist dies mitten im Winter. Falls der so ausfällt wie letztes...
  • ST FR im Winter.

ST FR im Winter.: Habe mich eigentlich so gut wie für den FR entschieden. Habe dann noch mal überlegt ob die Tieferlegung um 1,5 cm ein größeres Problem im Winter...
  • Der 5F Winter-Thread

Der 5F Winter-Thread: Hi Leute, wenn dieser Thread nicht erwünscht ist, bitte ich ihn dann zu löschen. Winterreifen, Decke, Handschuhe usw. ist ja völlig klar. Mir...
  • Der 5F Winter-Thread - Ähnliche Themen

• Im Winter fahren

Im Winter fahren: Hallo zusammen Ende Dezember anfangs Januar sollte ich meinen Cupra erhalten. Leider ist dies mitten im Winter. Falls der so ausfällt wie letztes...
  • ST FR im Winter.

ST FR im Winter.: Habe mich eigentlich so gut wie für den FR entschieden. Habe dann noch mal überlegt ob die Tieferlegung um 1,5 cm ein größeres Problem im Winter...
  • Der 5F Winter-Thread

Der 5F Winter-Thread: Hi Leute, wenn dieser Thread nicht erwünscht ist, bitte ich ihn dann zu löschen. Winterreifen, Decke, Handschuhe usw. ist ja völlig klar. Mir...