winke-winke

Diskutiere winke-winke im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, seit gestern steht mein :heart: chen vor der Tür, und da wollte ich es mal offiziell machen. :wave: Ich bin Maik aus dem Raum OWL und muss...
  • winke-winke Beitrag #1

mik

Reaktionen
0
So, seit gestern steht mein :heart: chen vor der Tür,
und da wollte ich es mal offiziell machen.
:wave:
Ich bin Maik aus dem Raum OWL und muss euch mal nen Glückwunsch zum
Forum aussprechen:
Glückwunsch

• winke-winke

Anzeige

• winke-winke Beitrag #2
na dann mal herzlich willkommen.
was hast denn jetzt für ein neues auto?

• winke-winke Beitrag #4
Welcome und viel Spaß hier! :wave:

Thema:

winke-winke

winke-winke - Ähnliche Themen

Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Lichtweitenregulierung: Guten Morgen liebe Seat Gemeinde ! Ich möchte mal fragen ob wer vl so ein Problem oder ein ähnliches Problem mal hatte!! Ich besitze einen Seat...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Wasser im Seitenschweller?: Bei uns hat es am WE sehr stark geregnet. Mein Cupra ST 4Drive mit Pano steht in der Hofeinfahrt Fahrtrichtung nach oben im Freien. Wenn ich beim...
Fensterheber: Hallo zusammen, seit ein paar Monaten macht das Fenster bei meinem Leon FR Plus eTSI BJ. September 2022, quietschende Geräusche, meist wenn es...
Oben