Windeltreffen in Hamburg?

Diskutiere Windeltreffen in Hamburg? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Meine bessere Hälfte und meiner einer planen ein Windeltreffen für den Juni. Einen genauen Termin gibt es nicht, es wird aber auf einem Samstag...

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Meine bessere Hälfte und meiner einer planen ein Windeltreffen für den Juni. Einen genauen Termin gibt es nicht, es wird aber auf einem Samstag stattfinden werden.
Da wir vorraussichtlich diesen Monat unser drittes Kind
erhalten (diese Liefertermine sind ja immer sowas von ungenau und 9 Monate Lieferzeit gibt's bei SEAT auch nicht mehr ... ) wollen wir diesmal auch gebührend drauf anstossen.

Zwei möglichkeiten stehen dafür zur Verfügung:
  • Kaffee und Kuchen am Nachmittag:
    Wir liefern Kaffee (alkoholfrei) und Kuchen vom Blech. Kekse selbstverständlich auch. Spezielle Sachen (Schwarzwälder Kirsch, ECHTE Herrentorte) bringt Ihr dann mit.
  • Grillen am frühen Abend:
    Wir liefern Würstchen, Saucen, Nudelsalat (von mir gefertigt), Grill mit Kohle, Alloholfreie Getränke und Putenfleisch.
    Spezielle Sachen (also das was Ihr sonst essen wollt wie z.B. Rib-Eye Steak) bringt Ihr dann mit.
Unsere Frage hierzu:
Wer würde erscheinen wollen und was würde er bevorzugen.

04.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Windeltreffen in Hamburg? . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Reaktionen
0
ich bin dabei!!!!

ich denke mal je nach besucheraufkommen können wir ja auch alle noch was mitbringen!

:) kommen dann zum kaffee und gehen nachm grillen!

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nene Fabian, da hast Du was falsch verstanden. Eins von beiden. Du darfst auch nicht vergessen das hier 3 kleine Kinder sind.

Also entweder Kaffee oder Grillen :)

SlasherHase

Reaktionen
0
na dann würd ich grillen vorschlagen weil ich denke mal vorm abendbrot wirst du uns nachm kaffee auch net los :D

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Fabian solange Du der einzige bist ist es recht egal. Aber bei mehr als 3 Besuchern wird's echt eng mit allem.

Ausserdem haben wir unseren Hauseigenen Rausschmeisser. Der ist 4 Jahre alt und hat noch jeden raus bekommen.

SlasherHase

Reaktionen
0
ha ich hab mich gegen dem megaherz seine tochter behauptet ich packe das :)

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Slasherhase:
Frag doch mal Mega:heart: was unser Sohn für ein Rausschmeissertyp ist. Der packt Dich.

Megaherz

Reaktionen
0
Ähmm.....ok...dann bringe ich meine Tochter auch gleich mit, dann haben wir den direkten Vergleich... :D

Im Ernst: das erste Juni-WE wäre bei mir etwas ungünstig, weil ich gerade (wieder mal :rolleyes: ) aus dem Ruhrpott von der Schulung komme. Grundsätzlich haben wir aber Interesse und wären auch für´s Grillen.

SlasherHase

Reaktionen
0
Reanimier.........

@funboy.... gibts news? baby schon da?

Megaherz

Reaktionen
0
Wir können definitiv nicht mehr im Juni irgendwo teilnehmen. Durch div. Geburtstage und einen Todesfall in der Familie brauchen Wildcat und ich erst einmal etwas Zeit zum Luftholen und Durchatmen.

Man sieht sich aber in ABG.....

ACAB

Reaktionen
0
Original von Megaherz
Wir können definitiv nicht mehr im Juni irgendwo teilnehmen. Durch div. Geburtstage und einen Todesfall in der Familie brauchen Wildcat und ich erst einmal etwas Zeit zum Luftholen und Durchatmen.

Man sieht sich aber in ABG.....
Herzliches Beileid,das tut mir leid für euch beide :cry:

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von SlasherHase
Reanimier.........

@funboy.... gibts news? baby schon da?
Leider nein. Leider ganz einfach deshalb weil meine Holde es nicht mehr aushält.

Aber das heißt auch noch etwas anderes: es wird im Juni kein Windeltreffen geben.
Wir machen das stattdessen nach dem Altenburger Treffen. Die Gründe sind zu vielfältig und teilweise auch zu privat als das ich sie hier nun erläutern möchte.

SlasherHase

Reaktionen
0
kein thema! dann drück ich mal die daumen das das kleine jetz mal langsam kommt!

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hm... Weiß ich nich genau, aber ich weiß was es nicht ist:
[x] ein Junge :D
[x] ein A****loch (man sehe sich den Anfang des gleichnamigen Films nochmal an!)
[x] ein Schlafmittel
;)

Megaherz

Reaktionen
0
Glückwunsch Eike :D So langsam näherst du dich dem "Bremer Familienmodell" ja an (4 Kinder...) :D

Thema:

Windeltreffen in Hamburg?

Windeltreffen in Hamburg? - Ähnliche Themen

• Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19

Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19: Hallo Zusammen, ich bin letzten Freitag das erste Mal bei der Aral Allermöhe vor Hamburg gewesen und war begeisert. Dort Treffen sich jeden...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Carfreitag in Hamburg 6.4.12

Carfreitag in Hamburg 6.4.12: So habe mal was ausm Seat-Society-MV.de Forum hoffe hier gibt es auch ein paar anhänger :D Es ist kein offizielles Treffen, kein Programm, es...
  • 09.-10.07.2011 - Elbschrauber Summer Camp Hamburg

09.-10.07.2011 - Elbschrauber Summer Camp Hamburg: Elbschrauber Summer Camp Das markenoffene Sommertreffen in Drage ist das Sommer Highlight der Hamburger Szene! 2011 freuen wir uns nun auf die...
  • 17.04.2011 - pearls of hamburg

17.04.2011 - pearls of hamburg: Am 17.04.2011 ist es endlich wieder soweit. Ab 8 Uhr beginnt das Saisoneröffungstreffen der Elbschrauber. Das Treffen findet wie jedes Jahr auf...
  • 17.04.2011 - pearls of hamburg - Ähnliche Themen

• Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19

Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19: Hallo Zusammen, ich bin letzten Freitag das erste Mal bei der Aral Allermöhe vor Hamburg gewesen und war begeisert. Dort Treffen sich jeden...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Carfreitag in Hamburg 6.4.12

Carfreitag in Hamburg 6.4.12: So habe mal was ausm Seat-Society-MV.de Forum hoffe hier gibt es auch ein paar anhänger :D Es ist kein offizielles Treffen, kein Programm, es...
  • 09.-10.07.2011 - Elbschrauber Summer Camp Hamburg

09.-10.07.2011 - Elbschrauber Summer Camp Hamburg: Elbschrauber Summer Camp Das markenoffene Sommertreffen in Drage ist das Sommer Highlight der Hamburger Szene! 2011 freuen wir uns nun auf die...
  • 17.04.2011 - pearls of hamburg

17.04.2011 - pearls of hamburg: Am 17.04.2011 ist es endlich wieder soweit. Ab 8 Uhr beginnt das Saisoneröffungstreffen der Elbschrauber. Das Treffen findet wie jedes Jahr auf...