Windabweiser Hinten?

Diskutiere Windabweiser Hinten? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab gerade Windabweiser bei Ebay bestellt. Vorn. Scheint ja echt sinvoll zu firstsein nach meiner heutigen Regenfahrt, kann ich nicht abwarten...
latinoxXx

latinoxXx

Reaktionen
0
Hab gerade Windabweiser bei Ebay bestellt.
Vorn.

Scheint ja echt sinvoll zu
sein nach meiner heutigen Regenfahrt, kann ich nicht abwarten
die zu montieren.

Habe gelesen gibt es auch für hinten.

Da ich diese Lacken lassen wollte ist es besser die gleich mitzubestellen.

Bei Roman?

10.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Windabweiser Hinten? . Dort wird jeder fündig!

hoggi

Reaktionen
0
Hi...

Ich schätze mal Du meinst die Dinger die an der Scheibe entlang kommen???

Also:
1. Die gibts auch für hinten aber das sieht :cry: aus !
2. Du willst die lackieren lassen? Dann hättest aber nen eingeschränkten Sichtbereich nach vorn und eventuell auf den Spiegeln. Wenn Du da einen übersiehst hinter der somit breiteren A-Säule ....uijuijui:tremblin:
...und dazu kommt das Du die extrem biegen musst beim montieren...ob da die Farbe hält ?

Greetz

Ingo

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Ich befürchte auch schon die ganze Zeit, daß es sowas ist. Sowas hat man sich früher an den Kadett gebastelt, aber doch bitte nicht an ein richtiges Auto.... :astonish: :nene:

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Also Schmutzfänger sehen besser aus und machen mehr Sinn:D
Sieht total ******* aus. Lackieren kannste nicht machen.

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Der hier hat auch n Windabweiser:

:totlach: =) :p

djmacbyyamaha

Reaktionen
0
jaaaaaaaaaaaa schaut gut aus und ab 200kmh fährt er sich aus optimal:totlach:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Street

Reaktionen
0
moin,
ich hatte diese windabweiser auch mal dran, weil ich dachte das würde bei regen sinn machen ! is ja auch ganz nett, nur die scheibe hat net mehr den platz den sie benötigt und so durfte ich nach 2monaten zum :) fahren und mir meine fahrer scheibe wieder quasi einhängen lassen , da sie weder richtig hoch noch runter ging!

also ich würde davon abraten und schon mal gar net lacken!
wie meine vorschreiber schon so passend gesagt haben:
weniger übersicht im straßenverkehr und wenn was passiert hast du die kosten am hals!

latinoxXx

latinoxXx

Reaktionen
0
ja das hört sich nicht gut an.

hab dann nach den sportpedalen bei ebay den zweiten schrott gekauft.

schaun wa mal

dank euch erstmal

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Joa, könnte sein. Vielleicht einfach mal vorher hier rumfragen oder Dich bissl umsehen? Hier findet man so viele Infos, oft ist das Gesuchte schon dabei.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Und nochwas: Für den Anfang nicht unbedingt auf den ganzen ebay-Schrott reinfallen. Schau Dich doch lieber mal hier im Shop um oder schau Dir einfach die Autos der User hier ein bißchen an. Da findet man viele nette Anregungen und spart sich den Ärger mit dem Plastikmist von ebay & Co.

Zuletzt bearbeitet:
latinoxXx

latinoxXx

Reaktionen
0
jau has recht

vor allem der shop und Roman funzt

arras011

Reaktionen
17
Meine ( Fahrer- Beifahrer ) sind schon 6 Jahre eingebaut.
Keine Probleme.
Wenn man nen Spalt auflässt, zieht der Zigarettenrauch schön ab.
Kein Regen im Auto.

PS : Original Seat

ASchmeller

Gast
OT:
ja ne also rauchen im auto, da könnt ich auch nur noch :vomit: :vomit:
OFF

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Jo, dann doch lieber Windabweiser. :D

Oder nix zu Weihnachten.

latinoxXx

latinoxXx

Reaktionen
0
ja ich hab se eingesetzt
1. Werde schleifarbeiten ausführen , das die Fenster genug platz haben, wenn ich voll
schließe.

2. Zur Sicherheit werde ich auch den Spalt lassen. Wer weiss wofür es gut ist.
Lüften etc. (Steht in der Garage)

3. Bin Raucher aber rauche nicht im Wagen. ( Heimlich manchmal :) ).

Habe festgestellt das auf der linken Seite die Scheibe automatisch runterfährt obwohl Sie
noch nicht ganz geschlossen ist aufgrund des Windabweisers.

Weiss einer das technisch zu erklären?

Mit dem Lacken werd ich mir bestimmt überlegen ( A-Säule gewaltig breiter)
Obwohl es Supergeil aussehen würde.

blond9

Reaktionen
0
Habe festgestellt das auf der linken Seite die Scheibe automatisch runterfährt obwohl Sie
noch nicht ganz geschlossen ist aufgrund des Windabweisers.

Weiss einer das technisch zu erklären?
Ganz einfach: EINKLEMMSCHUTZ! Die Kraft die der Fensterhebermotor aufwenden muß um das Fenster an dem Windabeiser "vorbeizubekommen" übersteigt einen bestimmten Schwellenwert. Also fährt das Fenster wieder runter.

Thema:

Windabweiser Hinten?

Windabweiser Hinten? - Ähnliche Themen

• hinteren Türgriffe ausbauen

hinteren Türgriffe ausbauen: Hallo alle zusammen... Brauche eure Hilfe bei meinem Vorhaben die hinteren Türgriffe zu cleanen. Wie bekomme ich den ganzen Kram auseinander...
  • Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe

Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe: Hi. So nachdem ich nun seit 4 Monaten Nachwuchs im Haus habe :baby: muss ich für unsere Fahrt nach Sizilien die Scheiben für die kleine Maus mit...
  • Hinteres Blinklicht defekt, aber nicht die lampe :( ...

Hinteres Blinklicht defekt, aber nicht die lampe :( ...: Moin, mir ist eben auf dem nach Hausweg aufgefallen, dass irgendein Blinker auf der rechte nicht mehr funktioniert. Beim Blinken gabs immer...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Hintere Seitenscheiben & Tönungsfolie?

Hintere Seitenscheiben & Tönungsfolie?: Tach! Bin dabei für den Frühling und Sommer meine Heckscheiben zu tönen, würde dazu gerne Erfahrungen hören und Tipps, wie ihr das ganze...
  • Hintere Seitenscheiben & Tönungsfolie? - Ähnliche Themen

• hinteren Türgriffe ausbauen

hinteren Türgriffe ausbauen: Hallo alle zusammen... Brauche eure Hilfe bei meinem Vorhaben die hinteren Türgriffe zu cleanen. Wie bekomme ich den ganzen Kram auseinander...
  • Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe

Hintere Scheibe tönen tipps oder hilfe: Hi. So nachdem ich nun seit 4 Monaten Nachwuchs im Haus habe :baby: muss ich für unsere Fahrt nach Sizilien die Scheiben für die kleine Maus mit...
  • Hinteres Blinklicht defekt, aber nicht die lampe :( ...

Hinteres Blinklicht defekt, aber nicht die lampe :( ...: Moin, mir ist eben auf dem nach Hausweg aufgefallen, dass irgendein Blinker auf der rechte nicht mehr funktioniert. Beim Blinken gabs immer...
  • Scheibentönung und die Sicht nach hinten

Scheibentönung und die Sicht nach hinten: Ich würde gerne meine Scheiben tönen. Nur ist die Sicht beim Leon ja nicht gerade so dolle. Man gewöhnt sich zwar dran aber naja wenn man dann gar...
  • Hintere Seitenscheiben & Tönungsfolie?

Hintere Seitenscheiben & Tönungsfolie?: Tach! Bin dabei für den Frühling und Sommer meine Heckscheiben zu tönen, würde dazu gerne Erfahrungen hören und Tipps, wie ihr das ganze...