will "tschieptschiep" haben

Diskutiere will "tschieptschiep" haben im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo @ all ....nein ich habe kein Syndrom, aber wie soll ich mich denn sonst ausdrücken....ich hätte gerne beim öffnen wie beim firstschließen...

Violator

Reaktionen
0
hallo @ all

....nein ich habe kein Syndrom, aber wie soll ich mich denn sonst ausdrücken....ich hätte gerne beim öffnen wie beim
schließen ber FB bei meinem Löwen so ein schönes Geräusch wie die teuren Mercedes´ bzw. auch Porsche haben...und nicht nur so ein blödes "klackklack" der Türverriegelung....weiß nur das es irgendwie solche "Soundchips"geben soll......weiß jetzt eigentlich irgendeiner was ich will???? ?( ?( ?(

wenn mich doch einer für verrückt hält kann derjenige ja mal bitte sagen wie ich nach sowas fragen soll??? :tongue:

danke

violator

09.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: will "tschieptschiep" haben . Dort wird jeder fündig!

tet20

Reaktionen
0
hab dich schon verstanden...
ich denk das ist die alarmanlage die sich da meldet..
bau dir doch eine ein ;)

guvi

Reaktionen
0
drei möglichkeiten

1) wennst ne alarmanlage hast, kannst dir das mim vag-com einstellen lassen. ist aber eher ein HupHup
2)wenns wirklich tschirptschirp :D machen soll, dann schau mal auf http://www.us-chirp.de/
3) oder die suche benutzen, das gabs schon

lg,
guvi

guvi

Reaktionen
0
Muss er da jetzt anrufen? ;) :D

Lieber Conrad-Kunde,

leider konnten wir keinen Warenkorb für Sie erstellen.

Vermutlich haben Sie Cookies in Ihrem Browser deaktiviert.
Bitte aktivieren Sie Cookies und versuchen Sie es erneut. Oder klicken Sie den nachfolgenden Link. Bei Fragen steht Ihnen unser Webmaster- Team täglich von 8 bis 24 Uhr telefonisch zur Verfügung.
Tel.: +49 (0) 96 04 / 40 87 78
guvi

Violator

Reaktionen
0
....ui ich hab also schon mal kein syndrom und die leute haben mich verstanden jipie.... :very_happy:

ne hab keine Alarmanlage..also kann es die nicht sein....ich sagte ja ich möchte ein tschieptschiep und hab keins....aber einige haben mich ja verstanden....schön...mann muß ja schließlich mit seinem leon auffallen und das geht eben schon beim türöffnen los....hat was find ich eben.....
das ist auch nur nen primitives bauteil was irgendwo zwischen ZV und sonst noch was eingebaut wird :dontknow:
:wave:

violator

Mindwarp

Reaktionen
0
@toker

:D :D :D

@Violator
Vogelgrippe gibts in Asien... ;)

Oakley

Reaktionen
0
Wo wir grad dabei sind :

?( ?( WEISS AUCH JEMAND WIE MAN DAS TEIL DANN EINBAUT?? ?( ?(

Denke mal das die Steuereinheit in die Nähe der ZV- Steuereinheit muss - wo ist diese?? ?( ?(

Hat schon jemand Erfahrung beim Einbau ?? Zeitaufwand ?? ?( ?(

Will dann auch so'n Ding.... :D

Gruss
OAKLEY

Oakley

Reaktionen
0
@ VIOLATOR

Schau mal bei Ebay rein, und gibt in der Suche "Chirpmodul" ein! 8)

Du musst dabei nicht auf die versch. Fahrzeugmarken achten, denn in den meisten Fällen ist es das Produlkt "CM1.0 der Firma Innoparts" - die passen bei allen Fahrzeugen!

Ein Kumpel von mir hat die auch und in der Einbauanleitung sind alle Einbauvarianten beschrieben...
Die werd ich dann auch Kaufen.... :D

Trotzdem bleibt die Komplexität des Einbaus offen .... :cry:

Gruss
OAKLEY

Bahula

Reaktionen
1
Hier mal noch einer der statt HupHup tschiptschip haben will!
Sag mir doch bescheid wenn sich einer das Teil eingebaut hat.

mfg Bahula

sharp

Reaktionen
0
Das was du meinst ist eine Alarmanlage z.B von Clifford. Das hatte ich früher in meinem Polo und das Steuergerät war unter der Mittelkonsole. Beim abschliessen wurden die Türen gesperrt und es gab den bekannten Ton. Die Alarmanlage hatte auch einen Schlagsensor, also wenn einer gegen das Auto tritt gab es auch diesen Ton als Warnung und beim zweiten mal ging die Sirene an. Der Ton kommt aus der Sirene die man im Motor einbaut.

Heutzutage macht das nur keiner mehr weil die Autos alle schon Fernbedienung haben. Die Anlagen von Clifford gibt es z.B für 500 Euro.Das sind die bakanntesten, sowas wie der Mercedes unter den Alarmanlagen.

addi

addi

Reaktionen
0
Original von Bahula

mfg Bahula
wenn ich das richtig gesehen hab hast du ja Werksalarm...richtig?

Dann schau mal HIER leider funzt der Link zur Einbauanleitung nicht mehr...
ich hab auch ne andere Hupe verbaut....

Ährwin

Reaktionen
0
Als ich die Überschrift laß, dachte ich es geht um einen CHIP!
Ganz nach dem Motto: Chip,Chip hurra!! :D :tongue: :D

Passt ja bei "Tuning" hervorragend rein 8)

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
ich hatte das us-chirp modul im vento. war wirklich brutal laut. hab die kleine sirene dann mit schaumstoff gedämmt. danach wars echt ok. nehmt aber die einstellbare variante, die lässt sich besser konfigurieren

Bahula

Reaktionen
1
Original von addi
Original von Bahula

mfg Bahula
wenn ich das richtig gesehen hab hast du ja Werksalarm...richtig?

Dann schau mal HIER leider funzt der Link zur Einbauanleitung nicht mehr...
ich hab auch ne andere Hupe verbaut....
Ich möchte auch eigentlich nur die Hupe der Alarmanlage austauschen nur gegen welche und wie schaut es da mit dem Umbau aus?
Kann man das selber machen oder muß das eine Werkstatt machen?
wo ist eigentlich die Hupe der alarmanlage?
Das Hupen ist bei mir auch schon voreingestellt.

mfg Bahula

addi

addi

Reaktionen
0
naja das Meiste steht ja in dem Thread, den ich verlinkt hatte ;)

Alarmsirene von Carguard...Einbau kein Problem....leider funzt der Linke zu der tollen Anleitung nicht mehr (die von Franky-Boy) die Hupe sitzt vorn unter den Scheibenwischern.....

Bahula

Reaktionen
1
Also hab den Link schon gefunden mit der Einbauanleitung. Der ist jetzt nur anders verlinkt.

Wo bekomm ich den noch so eine Chirp Sirene her? Bei Carguard kostet der Versand nach Österreich allein schon 24€. Die spinnen ja und bei Ebay weiß man auch wieder nicht welche diesen coolen Ton haben.

Was für eine alternative gibts da noch? Gibts die auch beim ATU oder so?

mfg Bahula

addi

addi

Reaktionen
0
kann sein, daß ATU sowas auch hat....ich hab meine auf der Messe in Essen gekauft(konnte sie mir also vorher anhören :D)...gibts bei euch denächst vielleicht ne Automesse oder ähnliches????

Morgi

Reaktionen
0
Das ChirpChirp ist meistens eine Alarmanlage oft Clifford oder Viper. Hab auch eine Clifford in meinem Vento drin, weil er schon ein paar mal Opfer von irgendwelchen Deppen wurde die meinten sie müssten meine komplette Anlage klauen...naja so ne Alarmanlage kostet rund 500€. Gibt aber glaube ich das Modul mit Sirene auch einzeln...

Thema:

will "tschieptschiep" haben