will mir ein navi zulegen!

Diskutiere will mir ein navi zulegen! im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo leute! Was haltet ihr von dem Navi...
  • will mir ein navi zulegen! Beitrag #3
ich hatte aus Kostengründen auch erst mit so einem Teil spekuliert, aber einiges hat mich davon abgehalten.
Herkunft oft China, Vertrieb über deutsche Firmen mit teilweise ausländischen Lieferanten, oft nur 12 Monate Garantie oder keine Mwst ausweisbar.
Bei Nachrüstgeräten die nicht von VAG bzw. Zenec- Nachbau kommen dran denken, ohne ( richtig plazierte ) Phantomeinspeisung ist der UKW Empfang oft schlecht.
Sicher gibts das teilweise auch in seriösen deutschen Onlineshops ( dann darauf achten, ob Navisoftware drauf bzw. dabei ist ! ) , aber dann ist der Preisvorteil zum RNS 510 bzw. Zenec NC 2010 nur gering.
Ich hab mir das Zenec NC 2010 gegönnt, 67 € Einbau gelatzt und Alles funktioniert, wie es soll.
Incl. Navi/TMC Empfänger und eingebauter USB Media Box..................:D

• will mir ein navi zulegen! Beitrag #4
Ich halte auch nich so viel von "Noname" Navis, vor allem als festeingebautes. Entweder würde ich hier mehr ausgeben oder es doch lieber sein lassen und mir nen schickes Radio und nen Portable Navi kaufen.

• will mir ein navi zulegen! Beitrag #5
Einfach mal dazu den Thread von den Jungs durchlesen, die so ein Navi bereits verbaut haben. Dann sträuben sich einem die Nackenhaare. Aber muss ja schließlich jeder selbst wissen...:totlach:

Thema:

will mir ein navi zulegen!

will mir ein navi zulegen! - Ähnliche Themen

Wie findet ihr das?: Grias eich! Will mir jetz eine Anlage für mein auto kaufen. Kenn mich leider sehr wenig damit aus und will mir mal ne billige von ebay kaufen...
Usb nachrüsten: hallo: habe ein seat leon 1p bj 2008 mit dem serien radio! nun meine frage: dort ist es ja möglich ein usb schnittstelle nachzurüsten! Welche...
usb adapter nachrüsten: hallo: habe ein seat leon 1p bj 2008 mit dem serien radio! nun meine frage: dort ist es ja möglich ein usb schnittstelle nachzurüsten! Welche...
Facelift Navi nachrüsten: Servus, ich hab nen facelift mit dem normalen radio, mittlerweile bereue ich es ganz schön das ich nicht das navi genommen habe. kann mir jemand...
Avic-f900bt: Hallo Leute ich habe mal eine frage ich habe mir das radio gekauft von pioneer AVIC-F900BT jetzt habe ich mich versucht hier im forum durch...
Oben