Will mich auch mal vorstellen und an alle ein nettes hallo sagen

Diskutiere Will mich auch mal vorstellen und an alle ein nettes hallo sagen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sodele bin neu hier und möchte mal kurz Hallo sagen.:wave: komme aus den schönen Thüringen Seit 2007 ist ein Leon 1M in meinen Besitz bei dem ich...
  • Will mich auch mal vorstellen und an alle ein nettes hallo sagen Beitrag #1
Pepper82

Pepper82

Reaktionen
0
Sodele bin neu hier und möchte mal kurz Hallo sagen.:wave:
komme aus den schönen Thüringen
Seit 2007 ist ein Leon 1M in meinen Besitz bei dem ich bis jetzt paar kleine Veränderungen vorgenommen habe,fertig bin ich aber noch lange Nicht... Für Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr:very_hap:

lg

stinno gekauft..Ausstattung war..sportsitze,normale Klima,elektr. Fensterheber und 15zoll Stahlus

verändert: Topsport Front..auf bild noch ohne Grill..mitlerweile einer drin,
35mm Tiefergelegt mit Formel K Federn, Heckwischer+Schriftzüge entfernt, komplette edelstahl gr.a Auspuffanlage von Friedrich Motorsport,scheiben + Keil Schwarz getönt von Haudesign-Danke-, 17er Rial Nogaro mit 215+245er Bereifung anderes Radio von Kenwood,Cupra r lippe, Green Luftfilter,Poppel Antenne,Cupra R Alu Pedale,Schwarze Seitenblinker,Schwarze LED Rückleuchten -Wählscheibendesign-

geplant: Spiegel und Stoßstange,kleinteile in Wagenfarbe,18 oder 19er mit schmallerer Bereifung, Fußraumbeleuchtung in Rot,kleine Dezente Anlage.. vielleicht noch alle Leuchten auf Shwarz umrüsten d.h. AE,Dach+Mittelsteg Schwarz Folieren,vielleicht Gewindefahrwerk

Zuletzt bearbeitet:
  • Will mich auch mal vorstellen und an alle ein nettes hallo sagen Beitrag #2
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Löwen!

• Will mich auch mal vorstellen und an alle ein nettes hallo sagen Beitrag #3
Willkommen bei uns und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Will mich auch mal vorstellen und an alle ein nettes hallo sagen Beitrag #4
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :wave:

• Will mich auch mal vorstellen und an alle ein nettes hallo sagen Beitrag #5
Hallo,

an alle ein recht Herzliches Danke für die freundliche Begrüßung:very_hap:

lg Marco

Thema:

Will mich auch mal vorstellen und an alle ein nettes hallo sagen

Oben