Will mein Auto veränder wenn das grosse wie nicht wäre??

Diskutiere Will mein Auto veränder wenn das grosse wie nicht wäre?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Moin an alle. Ich habe mir vor ca 2 Monaten den Leo Top Sport gekauft( :Dein Hammer Auto :D).Ich möchte gerne einige Sachen an dem Auto...

ACAB

Reaktionen
0
Moin Moin an alle.
Ich habe mir vor ca 2 Monaten den Leo Top Sport gekauft( :Dein Hammer Auto :D).Ich möchte gerne einige Sachen an dem Auto veränder.Jetzt kommt das grosse ABER -Ich habe vom
Tuning nicht die Ahnung und würde mich freuen wenn es Leute gibt die aus der nähe von Bremen kommen und auch ein Seat Leon fahren,und mir ein paar Sachen zeigen könnten die man an einem Auto veränder kann,wenn es geht sollten es Sachen sein die für ein kleinen Geldbeutel bestimmt sind.
Wenn ihr intresse gekommen habe mir zu helfen könnt ihr euch per Mail oder PN melden.Würde mich freuen.
DANKE.
Achso noch was macht es eigentlich Sinn mit einem Standart Auto auf einem Treffen zu fahren??

:angry: :D :angry: :D :angry: :D :D :angry: :D :angry: :D :angry: :D :angry:

26.01.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Will mein Auto veränder wenn das grosse wie nicht wäre?? . Dort wird jeder fündig!

ACAB

Reaktionen
0
:DDanke für die schnelle Antwort.
dachte ich mir auch aber wie sieht das aus mit einem Standart Auto da her zu kommen??. 8o 8o

:angry: :D :angry: :D :angry: :D :angry: :D :angry: :D :angry: :D :angry:

DannyR.

Reaktionen
0
Auch kein Problem. Schau mal in die Gallery, dort sind eine Menge schicker Leons.

addi

addi

Reaktionen
0
naja...einige Ideen kannst du dir z.B. auf meiner HP holen :D ;) und es lacht dich keiner aus, wenn du mit nem "Standard Löwen" zu nem Treffen kommst.....wobei es doch bestraft werden sollte bei nem TS von Standard zu sprechen :D ;)

ACAB

Reaktionen
0
und du meinst das man sich mit einem Standart Leon da sehen lassen kann? ?( ?(
Ich will ja mein Auto veränder aber mir fehlen die Leute die da von Ahnung haben und Stendal ist zwar eine schöne Stadt aber ein wenig zu weit von Bremen(ist und bleibt die schönste Stadt)weg.
Kennst du Clubs die aus dem Raum Bremen/Delmenhorst kommen und mir beim veränder helfen könnten.
Ich bin müde Antworte morgen früh wieder vor der Arbeit.
Und Tschüss.

DannyR.

Reaktionen
0
@ACAB

Ich fahre etwa einmal im Monat an Bremen vorbei. ;) Schau die mal die Fotos in der Gallery im Treffen in Altenburg an. Da waren sehr viele seriemäßige. Es ist absolut kein Verbrechen. Schließlich ist es ja auch ein Leon-Treffen gewesen und kein wer hat den schönsten Leon.

addi

addi

Reaktionen
0
oder einfach mal in der Karte im Norden der Republik nach Forums Mitgliedern suchen....da werden sie geholfen :D

ACAB

Reaktionen
0
Guten Morgen :O
Ich werde mich mal durch die karten durchlesen,was aber das blöde ist,das das immer so viel Geld kostet und mein Gelbeutel nicht so voll ist.

addi

addi

Reaktionen
0
Original von ACAB
Guten Morgen :O
Ich werde mich mal durch die karten durchlesen,was aber das blöde ist,das das immer so viel Geld kostet und mein Gelbeutel nicht so voll ist.

denkst du, daß geht nur dir so??????? ;)
Is bei mir auch nicht so, daß ich mir monatlich nen neuen Radsatz leisten könnte

Killing

Killing

Reaktionen
0
Hier ein paar Dinge, die leicht zu realisieren sind:

- W8-Lampe
- Sonnenrollo
- Audi-TT-Pedale
- Chrom-Türpinne

Das ist doch ein Anfang, oder ?(

Zumindest sind diese Teile nicht sehr teuer und leicht zu verbauen 8)

ACAB

Reaktionen
0
Hier ein paar Dinge, die leicht zu realisieren sind:

- W8-Lampe
- Sonnenrollo
- Audi-TT-Pedale
- Chrom-Türpinne

Stimmt da hst du recht,aber wenn man von 0 Ahnung hatt ist das schon eine Hörde für mich.Hast du eine gute Seite wo mann so welche Sachen Bestellen kann am besten mit Bild.
Danke
MFG

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

An was hast du denn im Entferntesten gedacht?
Ich würde dir erstmal zu einer dezenten Tieferlegung raten, da es günstig sein soll nur Federn werden wohl reichen. Damit habe ich auch angefangen und dann oder zugleich schöne neue Felgen.
Dann sieht er schon viel sportlicher aus!

Bei weiteren Fragen kannst gerne schreiben!

Jan

ACAB

Reaktionen
0
Na ja mit Tieferlegung ist zwar geil aber ich würde gerne erst den Innenraum machen und ein neuen Auspuff hätte ich auch gerne.
Also wenn jemand aus der nähe von Bremen kommt und Ahnung hatt vom Tuning dann sollte er sich bitte melden,dann könnte mann zusammen Sachen machen und ich kann noch einiges Lernen.:wave:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Fahr mal in ne Seatwerkstatt und bestell die CupraR Lippe. Sieht super aus und passt fast genau. Wenn du eine nette Werkstatt bauen die es dir recht guenstig an. Es muss naemlich an den Seiten was abgesaegt werden.

MFG Uli

Neef4U

Reaktionen
0
Ich will ja nicht meckern und ein Deutschlehrer bin ich auch nicht, aber ein wenig könnte mal auf den Satzbau und Rechtschreibfehler geachtet werden. Wenn ich das erste Posting lese, wird es echt hart für mich. Nichts für ungut aber wozu gibt es eine Vorschau oder die Edit-Funktion.
:]

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hast du schon mal Schnufel's Post's gelsesen???

Da wird einem Angst und Bange :D

@Schnufel

Nicht boes gemeint :D

MFG Uli

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von navysailor
Hast du schon mal Schnufel's Post's gelsesen???

Da wird einem Angst und Bange :D

@Schnufel

Nicht boes gemeint :D

MFG Uli
:knutsch: :heart: ;) :D jeder hat sein erkennungsmerkmal und ich letzterzeit sollte ich die tasten wieder etwas besser treffen (hoffe ich zumindest :D)

um aber auch nochwas zum thema zu sagen, ich habe ja auch noch ein standart leon (nur mal und felgen und sonnenkeil), bei treffen zumindest sind die leute wichtiger und wenn man ein paar leute kennt, bekommt man vom sehen der anderen leons ein paar ideen un dann kann man sich mal darüber unterhalten :)

mfg schnuf

Thema:

Will mein Auto veränder wenn das grosse wie nicht wäre??

Will mein Auto veränder wenn das grosse wie nicht wäre?? - Ähnliche Themen

• Auto lackieren einige Fragen

Auto lackieren einige Fragen: Hey Leute, eben habe ich meinen Projekt Thread aufgemacht zu meinem Leon und als nächstes auf der To-Do-Liste steht Auto lackieren. Jetzt habe ich...
  • Zusatzinstrumente - Auto Meter Nexus - der pure wahnsinn

Zusatzinstrumente - Auto Meter Nexus - der pure wahnsinn: Servus ! schaut doch mal auf www.autometer.com und dann links unten auf die NEXUS Reihe klicken. Sind neue digitale Zusatzinstrumente ... ich hab...
  • Auto folieren...?

Auto folieren...?: Hi, mir schwirrt seit einiger Zeit ne Idee im Kopf rum bezüglich Foliendesign am Leon. Und damit meine ich keine Tönungsfolie für Scheiben und...
  • Auto für den DJ

Auto für den DJ: Hoffe mal das ist hier noch net gepostet... KLICK MICH Also ich würds sofort nehmen und auf tour gehen *g*
  • Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder

Edit: Auto Fertig gestellt neue Bilder: Mooin die ersten Bilder vom neuen design aber keine sorge ist noch nicht fertig lasst euch überraschen! 2 Farben Look mit Karrodesign und...