[1P] Will evtl meinen 1.9TDI verkaufen

Diskutiere Will evtl meinen 1.9TDI verkaufen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo... ich will evtl im Herbst meinen 1P 1.9TDI DPF Stylance verkaufen um mir etwas größeres zuzulegen (vor allem Motorseitig ;) ) Zwar ists...

Friedo

Reaktionen
0
Hallo...

ich will evtl im Herbst meinen 1P 1.9TDI DPF Stylance verkaufen um mir etwas größeres zuzulegen (vor allem Motorseitig ;) )
Zwar ists bis dahin noch n biddel hin ABER mein :) würde mir ein doch sehr verlokendes Angebot machen was den neuen angeht weswegen ich mich schon jetzt langsam entscheiden
müsste

Fakten:
- EZ 08/07 ( Modell08 )
- 1 Vorbesitzer (Autohaus leider Mietwagenzulassung)
- Scheckheft lückenlos (10/2010 groß - dieses Jahr schon !!dreimal!! ohne Mängel - Bremsscheiben und Klötzer dank Langstrecke kaum abgefahrn)
- im Oktober 2010 mit 7.000 gekauft
- jetzt 45.000KM dann (Spätsommer/Herbst) evtl 60.0000
- alles orginal - nichts verbastelt

er hat folgende Ausstattung:
- PDC, Lederlenkrad, CH/LH, Climatronic
- und was der Stylance sonst noch hatte (Ablagefach Fahrersitz, Sitze höhenverstellbar etc)
- neues ESP-STG
- neuwertige Sommerreifen + Winterreifen (noch ca. 60-70%)

er ist soweit in einem neuwertigen Zustand
ein kleiner Parktreffer vorn in der Lippe und Steinschläge werden noch in ner Fachwerkstatt beseitigt - ansonsten KEINE Gebrauchspuren von außen
im Inneraum ist bis auf den Schaltknauf ebenfalls nichts abgegriffen

seid Oktober NUR langstrecke

Was denkt ihr kann man dafür von Privat und was von Gewerblich (inzahlungnahme für nen neuen) verlangen?

Ich dachte an 12 (also mit 12.500 und ohne Winterreifen einsteigen ;) ) von privat und 10.500 gewerblich - ist das realistisch?

Zuletzt bearbeitet:
24.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Will evtl meinen 1.9TDI verkaufen . Dort wird jeder fündig!

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
472
Hi Friedo,

ich würde sagen das deine Preisvorstellung etwas unrealistisch ist. Vorallem da er eine Mietwagezulassung hatte. Ich nehme einfach mal mich als Beispiel. Ich hab meinen, gleiches Baujahr gleiche Ausstattung, großes Navi aber 140PS letztes Jahr für 12000€ mit 90000KM gekauft. Ich würde realistisch vielleicht 10000€ für privat und 8500-9000€ für gewerblich sehen.

Gruß
Alex

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Dem stimm ich zu.

LoYaLgAmE

Gast
Einfach mal bei Schwacke durch kalkulieren lassen...

Friedo

Reaktionen
0
hhhmmm schaue ich so bei Mobile liegen die meissten aber deutlich über 11 Scheinen - zumindest bei ner Laufleistung unter 70TKM und dem (scheinbaren) Pflegezustand 10.000 sind da eher das untere Ende

schwacke ist keine günstige Alternative ;)

kost bald 10€

Zuletzt bearbeitet:
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Deutlich über 11k = 10k nach dem Handeln...

Friedo

Reaktionen
0
ich sag ma so ... 10.500 musser bringen - alles was drüber ist wäre ne nette dreingabe ;) Aba wenn man so schaut bei Mobile... kann mir kaum Vorstellen das die sich 2 Scheine im Preis drücken lassen...

Naja ich kann ihn ja einfach ma für 12 reinsetzen entweder ihn nimmt einer oder ich fahr damit weiter ;)

LoYaLgAmE

Gast
Stell ihn besser ohne VB rein. Sondern Festpreis und mehrere Interessenten gleichzeitig kommen lassen...lässt dann kein platz zum handeln....ist besser :)

Friedo

Reaktionen
0
wäre das erste Auto das ich auf der "grünen Wiese" verschacher - auf was sollte ich achten? Leute ne Probefahrt machen lassen (sowieso NUR wenn ich dabei bin und die mir ihre Personalien u.a. bestätigen)?

Sonst irgendwas?

Thema:

Will evtl meinen 1.9TDI verkaufen

Will evtl meinen 1.9TDI verkaufen - Ähnliche Themen

• Felgenpreis ? + evtl Reifen

Felgenpreis ? + evtl Reifen: HI habe 4 Alutec 5x100 in weiß die ich verkaufen will ! was kann ich dann den für ein Preis nehmen ? Zero8: 8,0 x18 ET35 evtl sogar mit...
  • [1P] Div. Teile evtl. zu Verkaufen von Cupra

[1P] Div. Teile evtl. zu Verkaufen von Cupra: Hallo zusammen, weiss nicht mal ob sich das lohnt diese dinger zu Verkaufen: - Original Federn fürn Cupra 1P, neuwertig, waren nur verbaut...
  • Div. Teile evtl. zu Verkaufen von Cupra - Ähnliche Themen

• Felgenpreis ? + evtl Reifen

Felgenpreis ? + evtl Reifen: HI habe 4 Alutec 5x100 in weiß die ich verkaufen will ! was kann ich dann den für ein Preis nehmen ? Zero8: 8,0 x18 ET35 evtl sogar mit...
  • [1P] Div. Teile evtl. zu Verkaufen von Cupra

[1P] Div. Teile evtl. zu Verkaufen von Cupra: Hallo zusammen, weiss nicht mal ob sich das lohnt diese dinger zu Verkaufen: - Original Federn fürn Cupra 1P, neuwertig, waren nur verbaut...