Wieviele Ordner bzw Songs dürfen auf einem Stick sein?

Diskutiere Wieviele Ordner bzw Songs dürfen auf einem Stick sein? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, Ich hab mir einen Seat Leon ST Cupra bestellt. Und um die Wartezeit zu verkürzen, hab firstich meine CD-Sammlung auf einen großen Stick...

Bonitinho

Beiträge
25
Reaktionen
3
Servus,
Ich hab mir einen Seat Leon ST Cupra bestellt.
Und um die Wartezeit zu verkürzen, hab
ich meine CD-Sammlung auf einen großen Stick gespeichert.
Vermutlich wird es nicht funktionieren, diesen Stick im Auto zu verwenden, oder?
Darum die Frage wieviele Ordner, bzw Lieder (oder GB) kann ich auf einem Stick speichern damit ein reibungsloses anhören noch gewährleistet ist?

Gibt es eigentlich eine Shuffle-Funktion?

Vielen Dank
 
05.05.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviele Ordner bzw Songs dürfen auf einem Stick sein? . Dort wird jeder fündig!

Sniperhobit

Beiträge
536
Reaktionen
3
am sichersten Funktioniert es bei mir mit ner SD-Karte, hab auch noch nen 16er usb stick drinnen, denn erkennt er meistens nur manchmal muss man ihn neu einstecken das er erscheint, warum auch immer, hab auch nen 32er vom gleichen Hersteller versucht, der ging gar nicht ;/ zumindest ist das meine Erfahrung ;)
 

Cupbro

Beiträge
33
Reaktionen
3
Tag auch,

der Leon kann auf jeden Fall SD Karten mit bis zu 32GB lesen.
Hier und da hört man das einige wohl auch 64GB Karten drin haben, das habe ich selber aber noch nicht ausprobiert.

Es gibt von Seat eine Kompatibilitätsliste: SD-Karten/Sticks
Ich selber nutze ne Kingston 32GB Karte die nicht aufgelistet ist, aber funktioniert...

Möglich sein sollen 99 Ordner mit jeweils 99 Unterordner...
 

Bonitinho

Beiträge
25
Reaktionen
3
Das ging ja schnell. Vielen Dank für die schnellen Antworten.
 
gramsi

gramsi

Beiträge
365
Reaktionen
79
ich habe eine 500GB Festplatte über die MediaIn via USB Adapter , läuft ohne Probleme und sehr kurze Zugriffszeiten!

Wichtig ist das diese in Fat32 formatiert werden muss , kein NTFS !

Ordneranzahl ansich sollte unbeschränkt sein nur die Unterordner könnten begrenzt sein , bis vier hatte ich aber auch keine Probleme

MFG
 

Bonitinho

Beiträge
25
Reaktionen
3
gramsi
Ist bei Festplatte nicht die Gefahr, dass diese durch Erschütterungen ziemlich schnell das Zeitliche segnen?

Funktionieren müsste demnach also ein 128 gb Stick auch oder?
So einen hätte ich nämlich noch zu Hause.
 
nappo1997

nappo1997

Beiträge
518
Reaktionen
154
Ich habe u.A. einen 128GB-Stick von Sandisk. Der funktioniert ohne Probleme.
 

Flashy

Beiträge
195
Reaktionen
261
Meine 128 GB SD Karte (KomputerBay) umfasst mittlerweile 45 Ordner und insgesamt 12.300 Songs. Ein Ordner hat auch über 4.000 Tracks. Wird alles problemlos erkannt.

Bei meinen USB-Stick von SanDisk (Extreme) mit 64 GB wurde auch immer alles erkannt.
 
gramsi

gramsi

Beiträge
365
Reaktionen
79
Fahre die Kombi schon seit 3 Jahren ohne Problem!
 
lippi

lippi

Beiträge
232
Reaktionen
37
Welche hast du denn ?

---------- Beitrag am 08.05.2016 um 16:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.05.2016 um 15:10 Uhr ----------

Kann denn jemand ne externe SSD empfehlen ? Bin grad auf der suche .
 
gramsi

gramsi

Beiträge
365
Reaktionen
79
Toshiba schlag mich welche genau

---------- Beitrag am 08.05.2016 um 18:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.05.2016 um 18:16 Uhr ----------

Ssd find ich im Verhältnis zu teuer
 
lippi

lippi

Beiträge
232
Reaktionen
37
wegen der schlaglöcher. ne normale Platte macht das doch nicht lange mit
 
gramsi

gramsi

Beiträge
365
Reaktionen
79
Meine läuft seit 3 Jahren, ohne Mucken und wir haben auch nicht nur gute Straßen
 
lippi

lippi

Beiträge
232
Reaktionen
37
vielleicht haben ja noch ein paar andere hier im Forum ne Platte im Auto und kann die empfehlen. Gut wäre mit genauen Daten. will ja nicht die Katze im Sack kaufen und.
 
gramsi

gramsi

Beiträge
365
Reaktionen
79
DSC_1056.JPG

DSC_1057.JPG

Wie gesagt läuft ohne Mucken! Wichtig ist halt die Fat32 Formatierung, dafür gibt's kleine Tools ;)
 
AIDART Pott

AIDART Pott

Beiträge
16
Reaktionen
2
hab seit einem halben Jahr ne 64GB SD karte in Verwendung. Bei einem Ordner mit fast 2000 Songs hat er nicht alle angzeigt/gespielt. Hab dann einfach 2 Ordner draus gemacht (am PC) und nun kann ich alles hören.
Vorteil wie ich finde ist, man hat eben kein "gekabel" und andere Sachen im Handschuhfach. Eben sauber aufgeräumt. Jeder wie er mag.
 
Backspin

Backspin

Beiträge
240
Reaktionen
62
Habe auch eine 128GB-SD-Karte von Komputerbay. Bisher macht sie keine Probleme, nur die Schreibgeschwindigkeit ist mit 10-12 MB/sek doch etwas gering. Zu Zeit sind rund 70GB Daten drauf (ca. 8000 Musikfiles und etwa 2000 Fotos)
 
costau

costau

Beiträge
10
Reaktionen
0
Ebenfalls 0 Probleme mit 128gb SD Karte. :)
 
Thema:

Wieviele Ordner bzw Songs dürfen auf einem Stick sein?

Wieviele Ordner bzw Songs dürfen auf einem Stick sein? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Platz hinterm Handschuhfach???

    Wieviel Platz hinterm Handschuhfach???: Hallo! Ich würd gern wissen, wieviel Platz noch hinterm Handschuhfach ist und ob es möglich wäre dort einen PC einzubauen? Das Board ist ca...
  • Wieviel Ah hat die Batterie ?

    Wieviel Ah hat die Batterie ?: Wichtig !!! Wieviel Ah hat die Batterie ? Da ich noch auf meinen Leon warten muss, da er erst im Dezember gekiefert wird- dacht ich frag ich mal...
  • Serien-Lautsprecher; Wieviel Leistung?

    Serien-Lautsprecher; Wieviel Leistung?: ?( Wer hat rausgekriegt für welche Leistung die Serien (Aura) Lautsprecher gut sind?! ?( Welche Leistung liefert das Aura-CD Radio? Vielen Dank...
  • Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ?

    Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ?: Hat jemand eine Ahnung wieviel Bitumenplatten ich brauche um die beiden vorderen Türen zu dämmen ? xx * yy cm ?
  • Wieviel Verstärkerleistung braucht der (normale) Mensch?

    Wieviel Verstärkerleistung braucht der (normale) Mensch?: Sodola... so langsam steht mein Anlagenkonzept (aufm Papier ;) ) - verdanke ich viel euren Tipps und Helps ! nochmal thx ..aber jetzt zur...
  • Wieviel Verstärkerleistung braucht der (normale) Mensch? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Platz hinterm Handschuhfach???

    Wieviel Platz hinterm Handschuhfach???: Hallo! Ich würd gern wissen, wieviel Platz noch hinterm Handschuhfach ist und ob es möglich wäre dort einen PC einzubauen? Das Board ist ca...
  • Wieviel Ah hat die Batterie ?

    Wieviel Ah hat die Batterie ?: Wichtig !!! Wieviel Ah hat die Batterie ? Da ich noch auf meinen Leon warten muss, da er erst im Dezember gekiefert wird- dacht ich frag ich mal...
  • Serien-Lautsprecher; Wieviel Leistung?

    Serien-Lautsprecher; Wieviel Leistung?: ?( Wer hat rausgekriegt für welche Leistung die Serien (Aura) Lautsprecher gut sind?! ?( Welche Leistung liefert das Aura-CD Radio? Vielen Dank...
  • Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ?

    Wieviel Bitumenplatten für 2 vordere Türen ?: Hat jemand eine Ahnung wieviel Bitumenplatten ich brauche um die beiden vorderen Türen zu dämmen ? xx * yy cm ?
  • Wieviel Verstärkerleistung braucht der (normale) Mensch?

    Wieviel Verstärkerleistung braucht der (normale) Mensch?: Sodola... so langsam steht mein Anlagenkonzept (aufm Papier ;) ) - verdanke ich viel euren Tipps und Helps ! nochmal thx ..aber jetzt zur...
  • Schlagworte

    wieviel kp sind auf einem stick