Wieviel tiefer ist die SST-Frontschürze?

Diskutiere Wieviel tiefer ist die SST-Frontschürze? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo.weiß vielleicht einer wieviel tiefer die sst schürze im gegensatz firstzur stylance front ist.und ob es was aussieht nur die schürze ohne...

cr corolla

Reaktionen
0
hallo.weiß vielleicht einer wieviel tiefer die sst schürze im gegensatz
zur stylance front ist.und ob es was aussieht nur die schürze ohne seitenschweller zu montieren.danke schonmal.vielleicht hat ja auch einer bilder ohne seitenschweller.geht aber hauptsächlich um die tiefe

02.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel tiefer ist die SST-Frontschürze? . Dort wird jeder fündig!
Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Sieht meiner Meinung nach nicht gut aus da die Schürze dann ein ganzes Stück tiefer ist als der Rest

Thema:

Wieviel tiefer ist die SST-Frontschürze?

Wieviel tiefer ist die SST-Frontschürze? - Ähnliche Themen

• Seitenschweller "tiefe"

Seitenschweller "tiefe": Morgen Leute, ich habe mir überlegt,seitenschweller nachzurüsten. Nun die Frage,um wieviel tiefer komm ich damit ?! Ich habe derzeit schon 30er...
  • Aero Heckschürze tiefer als Original?

Aero Heckschürze tiefer als Original?: hi ich müsste mit 100%iger sicherheit wissen ob die heckschürze vom aerodynamikkit tiefer runter geht als die serienschürze (vorfacelift) oder...