Wieviel tiefer???? 30 oder 35 mm????

Diskutiere Wieviel tiefer???? 30 oder 35 mm???? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hy! Würd gern meinen Löwen tiefer firstlegen und eure Meinungen dazu hören. Also 30 oder 35 mm. Würd mich auch über bilder freuen!!

Leon 777

Reaktionen
0
Hy! Würd gern meinen Löwen tiefer
legen und eure Meinungen dazu hören.
Also 30 oder 35 mm. Würd mich auch über bilder freuen!!

16.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel tiefer???? 30 oder 35 mm???? . Dort wird jeder fündig!
Dani

Dani

Reaktionen
0
Benutz doch einfach mal die Suche, da gibt es schon eine Menge Beiträge bezüglich Tieferlegungen von 30 bis 35mm. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Subzero

Subzero

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich hab meinen FR jetzt mit 35mm H&R tiefergelegt. Sieht super aus und ist noch absolut fahrbar, trotz R-Lippe noch nirgends aufgesetzt.:]
Ist nur zu empfehlen ! ;)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
also ob 30 oder 35 mm den unterschied seht mann nicht...
ich würde dir einen keil 50 / 30 empfehlen um keine optische negative keilform zu erzeugen...

gruß eibi

TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Reaktionen
0
zu dem mit der negativen keilform....

ist das bei dem leon wirklich so krass, dass der dann hinten tiefer aussieht als vorne bei gleicher tieferlegeung?!

hab mir diverse bilder jetzt schon in der userDB angeschaut nur da ist auch viel durch die perspektive verzerrt ?(

hab mir nämlich auch 30er eibach federn nu bestellt und hoffe nich, dass das ne negative keilform gibt :rolleyes:

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Es kommt auf die Federn ansich und auf die Motorisierung! Bei "billigen" Federn könnte es eher sein dass die ne negative Keilform haben. Und bei den kleineren Motoren könnte es auch passieren, da die Motoren leichter sind und wenn die Federn für alle Motoren sind, dann haste z.b. bei nem 1.6er ne negative Keilform und beim schweren 1.9er TDI keine, obwohl es die selben Federn sind! Deswegen auch immer auf die Achslasten bei den Federn achten, dass man auch die passenden Federn hat!
Aber das Hauptproblem beim Leon ist wohl dass er von Haus aus ne Negative Keilform hat. Mein Serien FR ist hinten auch 1cm tiefer als vorne!

FREETERNITY

Reaktionen
0
Wie Eibi schon bemerkte, nimm ne Keilform 50/30 ;) (haben sich schon einige Leute hinterher geärgert).

..greetz FreeT

TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Reaktionen
0
Es kommt auf die Federn ansich und auf die Motorisierung! Bei "billigen" Federn könnte es eher sein dass die ne negative Keilform haben. Und bei den kleineren Motoren könnte es auch passieren, da die Motoren leichter sind und wenn die Federn für alle Motoren sind, dann haste z.b. bei nem 1.6er ne negative Keilform und beim schweren 1.9er TDI keine, obwohl es die selben Federn sind! Deswegen auch immer auf die Achslasten bei den Federn achten, dass man auch die passenden Federn hat!
Aber das Hauptproblem beim Leon ist wohl dass er von Haus aus ne Negative Keilform hat. Mein Serien FR ist hinten auch 1cm tiefer als vorne!
naja, dann denk ich mal, dass ich mit nem 1.9er TDI da weniger probleme mit den eibach federn haben werde....
zur not nehm ich hinten das ersatzrad raus *fg*

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
so sieht es mit 35 mm h&r federn aus beim 1,9 tdi

Link

gruß eibi

TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Reaktionen
0
naja des is doch ok!
danke eibi...

ps: ne nette theke haste da *gg*
hast du zufällig auch ein bild von den chrom LEDs auf nem schwarzen leon? ich hab ein bild von nem user hier, aber des is recht unscharf... :cry:

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
wenn du die rückleuchten meinst, ich hab scwarze drin...
ist aber n altes bild, ha jetzt ts heck dran...

Link

Die Theke auf dem heck kann man gut für partys nutzen

Bier theke

gruß eibi

Dani

Dani

Reaktionen
0
Wollte auch erst 35mm Federn von H&R kaufen. Was heißt wollte, hatte ich eigentlich schon aber dann kam die Panik, daß ich eine negative Keilform habe (habe ja nur den kleinen 1,6er) und ich habe die Federn wieder zurückgeschickt. Jetzt habe ich mich für das H&R Cup Kit entschieden. Mal gucken wie tief das kommt.

@Eibi:

Du hattest mir in einem anderen Thread ja schon mal gesagt, daß es Dir von der Tiefe nicht gereicht hat. Bin mal gespannt wie es bei mir aussieht... Die 55 mm vorne wird er wohl nicht erreichen, da mein kleiner Löwe zu leicht ist.

Leon33

Reaktionen
0
:wave: @ Eibi

Grüß Dich,

In welcher Größe hattest du die ATS Felgen bei Dir drauf ?

Leon33

The Nightfly

Reaktionen
0
Jap ich hatte auch erst 35mm von Eibach. Sah so aus als hätte ich Backsteine geladen. Habe jetzt 70/50 und ist genau richtig 8)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
@Leon33
das sind 8x18" ats comet et35

gruß eibi

Wesley23m

Reaktionen
0
Habe ebenfalls die H&R 35/35 drunter. Bin zufrieden. Kommt angenehmen tief und mit R-Lippe siehts vorne noch ne Ecke geiler aus.

@agentloeffler: Du glücklicher. Bin am We vom Aldi-Parkplatz runter, leider etwas schneller, und bin vorne ordentlich aufgeknallt. Zum Glück nix passiert. Ein paar Tage vorher bin ich beim vorwärts einparken an den Bordstein rangekommen. Lippe ein ein paar kleine Kratzer abbekommen :evil: na ja...ab jetzt rückwärts einparken :D

Subzero

Subzero

Clubmember
Reaktionen
0
Mit der negativen Keilform hat meiner zum Glück nix zu tun :very_hap: aber hatte nach einigen gelesenen Beiträgen auch so meine Zweifel vor dem Einbau. Ansonsten kann ich die Federn nur empfehlen, Fahrverhalten und Optik stimmen :] !

@wesley23m: Ich hab die Federn ja noch net allzulang drin.Ich glaub meine R-Lippe bekommt da bestimmt auch noch bisschen was ab,spätestens im Winter.Naja hilft halt nix, muss man sich den Straßenverhältnissen (Schlaglöcher:angry: Geschwindigkeitsbuckel:angry: :angry: ect.) anpassen. Beim Einparken muss ich jetzt auch schauen wo es vorwärts noch passt und wo eben net :rolleyes: .

Wesley23m

Reaktionen
0
Mit der negativen Keilform hat meiner zum Glück nix zu tun :very_hap: aber hatte nach einigen gelesenen Beiträgen auch so meine Zweifel vor dem Einbau. Ansonsten kann ich die Federn nur empfehlen, Fahrverhalten und Optik stimmen :] !

@wesley23m: Ich hab die Federn ja noch net allzulang drin.Ich glaub meine R-Lippe bekommt da bestimmt auch noch bisschen was ab,spätestens im Winter.Naja hilft halt nix, muss man sich den Straßenverhältnissen (Schlaglöcher:angry: Geschwindigkeitsbuckel:angry: :angry: ect.) anpassen. Beim Einparken muss ich jetzt auch schauen wo es vorwärts noch passt und wo eben net :rolleyes: .
:D habe immer einen Sicherheitsabstand gehalt bis zum Bordstein...tja...und einmal musst es schnell gehen ;( na ja...gibt schlimmeres. ...

Greini

Reaktionen
0
hi ich hab in meinem FR TDI PD auch die 35/35 von HR drin, mit Cupra Lippe kommt das ganze schon recht gut!

vor allem wenn man hin und wieda mal in ein Parkhaus reinmöchte oder nicht jedem schlagloch ausweichen will/muß...

mfg Greini

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
nächstes jahr hab ich da was anderes, tief bis auf den boden und höher als serie...
Zauberwort Airride...
Leider wirds dieses jahr nix mehr
gruß eibi

Thema:

Wieviel tiefer???? 30 oder 35 mm????

Wieviel tiefer???? 30 oder 35 mm???? - Ähnliche Themen

• 35mm H&R Tieferlegung + 18" - Wieviel Spurverbreiterung ist noch möglich?

35mm H&R Tieferlegung + 18" - Wieviel Spurverbreiterung ist noch möglich?: Hi zusammen! Ich hätte da mal eine Frage: Im Frühjahr kommen bei meinem Cupra R die H&R-Tieferleungsfedern mit 35mm Tieferlegung rein. Dazu fahr...
  • Wieviel hat die Tieferlegung (Federn) bei euch gekostet?

Wieviel hat die Tieferlegung (Federn) bei euch gekostet?: Yo Männer, mal ne Frage. Was hat das bei euch gekostet Tieferlegungsfedern einzubauen inkl Tüvabnahme? Mein :) hat was von 380 Eur erzählt...
  • Wieviel tiefer ist das? Und 4WD Stabi!

Wieviel tiefer ist das? Und 4WD Stabi!: Sooo hallo erstmal! Also ich hab gesehen das es einige Thread´s dazu gibt, aber mal meine Fragen und meine Erfahrungen in nem neuen ;) Erste...
  • Spurplatten FR, wieviel ist möglich??

Spurplatten FR, wieviel ist möglich??: Habe einen Leon FR. orig. 17 Zoll Alus und H&R Cup Kit Fahrwerk. Welche Spurplatten sind max. möglich ohne Karosseriearbeiten?
  • wieviel tieferlegen

wieviel tieferlegen: Tieferlegung durch federn Hallo.. tschuldigung das ich störe :) wollte mal was fragen.. ist zwar schon zig mal hier zu finden aber entspricht...
  • wieviel tieferlegen - Ähnliche Themen

• 35mm H&R Tieferlegung + 18" - Wieviel Spurverbreiterung ist noch möglich?

35mm H&R Tieferlegung + 18" - Wieviel Spurverbreiterung ist noch möglich?: Hi zusammen! Ich hätte da mal eine Frage: Im Frühjahr kommen bei meinem Cupra R die H&R-Tieferleungsfedern mit 35mm Tieferlegung rein. Dazu fahr...
  • Wieviel hat die Tieferlegung (Federn) bei euch gekostet?

Wieviel hat die Tieferlegung (Federn) bei euch gekostet?: Yo Männer, mal ne Frage. Was hat das bei euch gekostet Tieferlegungsfedern einzubauen inkl Tüvabnahme? Mein :) hat was von 380 Eur erzählt...
  • Wieviel tiefer ist das? Und 4WD Stabi!

Wieviel tiefer ist das? Und 4WD Stabi!: Sooo hallo erstmal! Also ich hab gesehen das es einige Thread´s dazu gibt, aber mal meine Fragen und meine Erfahrungen in nem neuen ;) Erste...
  • Spurplatten FR, wieviel ist möglich??

Spurplatten FR, wieviel ist möglich??: Habe einen Leon FR. orig. 17 Zoll Alus und H&R Cup Kit Fahrwerk. Welche Spurplatten sind max. möglich ohne Karosseriearbeiten?
  • wieviel tieferlegen

wieviel tieferlegen: Tieferlegung durch federn Hallo.. tschuldigung das ich störe :) wollte mal was fragen.. ist zwar schon zig mal hier zu finden aber entspricht...