Wieviel kann man ziehen???

Diskutiere Wieviel kann man ziehen??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leutz War gerade in nem anderen Threat am philosophieren wieviel man eigentlich am Leon firstan den Kotflügeln ziehen lassen kann. Mir wurde...
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hi Leutz

War gerade in nem anderen Threat am philosophieren wieviel man eigentlich am Leon
an den Kotflügeln ziehen lassen kann.

Mir wurde mal was von max 1,5 cm gesagt.

Ich habe nämlich eine Dimension von 8,5 x 18 ET16 mit der Bereifung 225/40 ZR18.

Dann lasst euch mal aus.

Achso, ich habe in meinen TS H&R Federn gebaut (30mm).

MFG Uli

25.01.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel kann man ziehen??? . Dort wird jeder fündig!

schachti

Reaktionen
0
Im prinzip ......unendlich. :D
Wenn du die Radkästen 15mm ziehst mußt du den eh nach lackieren lassen.Dann kannste auch grad noch ein blech einsetzen.

DannyR.

Reaktionen
0
@schachti

Es muß nicht sein das man nach dem Ziehen die Kotflügel lackieren lassen muß. Wenn man weit genug oben anfängt müssten 1,5 cm noch gehen.

schachti

Reaktionen
0
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen .Bei 5mm müßte das gehen aber bei 15mm wirste mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nach lackieren und spachteln müssen.

DannyR.

Reaktionen
0
Gut, ich bin nun nicht so der Profi dafür, aber eigentlich sind 15 mm auf etwa 25cm nicht viel.

schachti

Reaktionen
0
Du mußt den Kotflügel recht weit unten ziehen sonst ,mußt du wahrscheinlich spachteln.Ne große Fläche ist sehr schwierig zu ziehen.Da wird das blech dann wellig.

DannyR.

Reaktionen
0
Wenn Du das sagst wird es stimmen. Wir werden sehen wie navysailor sein Auto verunstaltet. :D Bin mal gespannt wann der Anruf zum Lackierer kommt. :D :D

schachti

Reaktionen
0
Bin da auch nicht so der große Fachmann hab aber schon par mal beim ziehen ausgeholfen.Ist sehr schwierig wenn man nicht nach lackieren will.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Mir wird hier langsam richtig mulmig. Naja meine Garage gibt ne Lackgarantie beim ziehen. Mal schauen was die zu meinen Vorstellungen sagen.

Die Aussage von oben kommt übrigens von meinem Garagenmensch.

Mal schauen. Zu bewundern ist die Schandtat dann beim Treffen in Rochau. :D

Danke erst mal.

MFG Uli

schachti

Reaktionen
0
Na dann bin ich mal gespannt .Hoffe du meldest dich wieder wenns gemacht wurde.Bin echt neugierig ob die das hin bekommen ohne nach zu lackieren. ?( 8o

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich auch. Am Freitag sehe ich ihn. Da werden meine Scheiben gemacht. Das Problem ist, ich hab die Felgen noch nicht. Sonst hätte man mal eine rauf schrauben können und gucken wie es aussieht.

Mal schauen.

MFG Uli

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Mein Problem scheint sich gerade in Luft auf zu loesen.

Carline hat mir 10% Rabatt versprochen. Dann kann ich auch meine Wunschmasse nehmen. 8,5 x 18 ET29 und 9,5 x 18 ET26 :D

Werde sie aber da ich die Reifen schon hab wohl mit 225/40 ZR18 fahren muessen. Egal.

Nur muss ich die alten noch loswerden.

MFG Uli

DannyR.

Reaktionen
0
@navysailor

Hast Du ein Foto??? Sehen wollen!!!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was soll den das ziehen der radkästen kosten?

Gruß

Offi

ps Derostenbautseineleonsauf!!! :D

DannyR.

Reaktionen
0
@Offi 1.6

Ich glaube es waren 70 EUR inkl. Lackgarantie pro Achse.

ruhrgebeatler

Reaktionen
0
So, muss jetzt wohl auch meine Radkästen ziehen lassen.
Hab gerade meine neuen Felgen abgeholt!

9,5x18 mit 225 und 10,5x18 mit 255!

am wochenende werd ich sie mal draufschrauben. Soll angeblich
passen. bin sehr gespannt!

gruß ruhrgebeatler

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Original von ruhrgebeatler
So, muss jetzt wohl auch meine Radkästen ziehen lassen.
Hab gerade meine neuen Felgen abgeholt!

9,5x18 mit 225 und 10,5x18 mit 255!

am wochenende werd ich sie mal draufschrauben. Soll angeblich
passen. bin sehr gespannt!

gruß ruhrgebeatler
Passt nie im Leben :D

@Offi

Kostet 75€ inkl Lackgarantie. Natürlich nur im Bereich des Möglichem.

@Danny

Die Felgen kennst du doch schon.
Aber hier nochmal:

@Snidix

Ne

Ich denke die Felgen kann ich nicht bezahlen. Würden so um die 3500€ kosten in meinen Grössen.

Du meinst die hier richtig???

Aber ich könnte mich mit dem Lack anfreunden. Na ja ich spiel ja fleißig Lotto :D

MFG Uli

ruhrgebeatler

Reaktionen
0
muss dich leider enttäuschen! geht!

gruß ruhrgebeatler

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ach ehrlich. Das haut mich um. Ich will sofort nen Pic.

Biste tiefer???

MFG Uli

Thema:

Wieviel kann man ziehen???

Wieviel kann man ziehen??? - Ähnliche Themen

• Wieviel Spurverbreiterung ist möglich?

Wieviel Spurverbreiterung ist möglich?: Hallo! Würde gern meinen Leo wat breiter machen, will aber nicht umbauen, bördeln oder sonstiges. Hab zur Zeit 8x17er mit 35er ET drauf und 35er...
  • Federn Einbau? Wieviel kostet das?

Federn Einbau? Wieviel kostet das?: Hy @ll! Ich hab in der Suche nichts entsprechendes gefunden! Ich will mir in einer Fachwerkstätte Sportfedern einbauen lassen. Mit wieviel € muss...
  • wieviel cm bis zum boden ?

wieviel cm bis zum boden ?: Weis zufällig jemand wieviel cm ich an der tiefsten stelle bis zum boden noch habe ......wenn ich den leon 50mm tiefer legen lasse ?? Weil bei...
  • Spurverbreiterung Wieviel mm

Spurverbreiterung Wieviel mm: Erstmal Hallo an alle Seat-Leon.de Mitglieder. Jch will meinem Leon eine Spurverbreiterung gönnen. Weiß aber nicht wieviel mm an der Hinterachse...
  • Wieviel Restgewinde = wieviel Tieferlegung

Wieviel Restgewinde = wieviel Tieferlegung: Hallo leute... Wollte die frage mal an alle KW VI stellen. Wieviel Restgewinde = wieviel tieferlegung. Am Freitag kommt mein KW V1 rein und...