Wieviel darf die Front- und Heckschürze vom FR kosten?

Diskutiere Wieviel darf die Front- und Heckschürze vom FR kosten? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich war heute beim Seat Händler und es stellte sich firstheraus, dass im Lager noch eine Front- und Heckschürze vom FR liegen. Natürlich...
Flashbang

Flashbang

Reaktionen
0
Hallo,

ich war heute beim Seat Händler und es stellte sich
heraus, dass im Lager noch eine Front- und Heckschürze vom FR liegen. Natürlich schon lackiert usw.. Wurde ca. 5000km mit gefahren. Was dürfte das ganze noch wert sein?

27.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel darf die Front- und Heckschürze vom FR kosten? . Dort wird jeder fündig!
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Die Frontschürze mit allen Gittern und Lackiert so ca 200 bis 250€ und die Heckstoßstange so 150 bis 200€

Flashbang

Flashbang

Reaktionen
0
Ok, danke.
Aber verlieren die Schürzen so schnell an wert?

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Ne das nicht aber so werden die bei EBAY und auch hier im Forum gehandelt

Flashbang

Flashbang

Reaktionen
0
Na dann bin ich mal gespannt was mir der Händler da am Montag für einen Preis macht.

Seat-Newbie

Seat-Newbie

Reaktionen
0
nur so als anhaltspunkt - mein händler verlangt für die neuen FR FL schürzen 1600 euro .... vorne/hinten!

Flashbang

Flashbang

Reaktionen
0
Wow das ist scho sehr kräfitg, dann peil ich mal so die Mitte an :D.

Also danke für eure Antworten.

Thema:

Wieviel darf die Front- und Heckschürze vom FR kosten?

Wieviel darf die Front- und Heckschürze vom FR kosten? - Ähnliche Themen

• [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Wieviel könnt ich noch dafür bekommen?

Wieviel könnt ich noch dafür bekommen?: Hi Leute, was denkt ihr was ich für dieses "Auto" noch bekommen könnte: BMW 316i compact, Baujahr 1995, "erst" 323000 km gefahren, mit...
  • Wieviel für Nebelscheinwerfer ?

Wieviel für Nebelscheinwerfer ?: Hallo Leute, habe noch ein paar Originale Nebelscheinwerfer rumliegen....(mit minimalen steinschlag) Wieviel kann bzw. sollte ich für das paar...
  • Wieviel für Nebelscheinwerfer ? - Ähnliche Themen

• [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Wieviel könnt ich noch dafür bekommen?

Wieviel könnt ich noch dafür bekommen?: Hi Leute, was denkt ihr was ich für dieses "Auto" noch bekommen könnte: BMW 316i compact, Baujahr 1995, "erst" 323000 km gefahren, mit...
  • Wieviel für Nebelscheinwerfer ?

Wieviel für Nebelscheinwerfer ?: Hallo Leute, habe noch ein paar Originale Nebelscheinwerfer rumliegen....(mit minimalen steinschlag) Wieviel kann bzw. sollte ich für das paar...