Wieviel Bar Ladedruck

Diskutiere Wieviel Bar Ladedruck im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, i hab nen Leon Cupra R firstund hab ne Frage zum Ladedruck. Mit wieviel Bar fährt der 1.8 Turbo (225 PS) orginal? Und wieviel im Overboost...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Beavis

Reaktionen
0
Hallo, i hab nen Leon Cupra R
und hab ne Frage zum Ladedruck. Mit wieviel Bar fährt der 1.8 Turbo (225 PS) orginal? Und wieviel im Overboost, also kurzzeitig?

20.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel Bar Ladedruck . Dort wird jeder fündig!

Flash Müller

Gast
Bitte nächstes Mal vor erstellen eines neuen Threads die Suche benutzen, die spuckt nämlich genügend Treffer aus. Beispiel: klick!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wieviel Bar Ladedruck

Wieviel Bar Ladedruck - Ähnliche Themen

• 1,8T 20V AUQ - Trotz Ladedruck erhöhung gleich bleibende Leistung - Fehlersuche :-/

1,8T 20V AUQ - Trotz Ladedruck erhöhung gleich bleibende Leistung - Fehlersuche :-/: Hallo, fahre einen Seat leon 1M 1,8T20V AUQ Folgendes wurde geändert: Ubgrade Lader K04-001 3 Zoll Downpipe mit 200 Zeller Rennkat Ubgrade...
  • Ladedruck (MAP) Sensor 300kpa+ gesucht

Ladedruck (MAP) Sensor 300kpa+ gesucht: Moin, hat schonmal wer einen ladedrucksensor für mehr als 250kpa fürn 1.8t gefunden? ich habe das problem das mein messbereich nicht langt. bis...
  • Leon 1.6 16V Wieviel PS maximal möglich?

Leon 1.6 16V Wieviel PS maximal möglich?: Hallo, ich wollte mal fragen wieviel PS in einem Leon 1M 1.6 16V mit K&N 57i Performance Kt maximal möglich ist! Also mit Chiptuning kommt mann...
  • Bis wieviel km chippen???

Bis wieviel km chippen???: Moinsen....bis wieviel km würdet ihr euren löwen chippen lassen....hab mal gehört je länger man wartet desto schlechter ist es für motor, kupplung...
  • Wieviel PS kann ein 1,8er Leon haben?

Wieviel PS kann ein 1,8er Leon haben?: Hallo, hab mal heute mit nem Kumpel darüber diskutiert, wie weit man nen 1,8er "aufblasen" kann. Es geht nicht um Geld oder StVO, nur ums...
  • Wieviel PS kann ein 1,8er Leon haben? - Ähnliche Themen

• 1,8T 20V AUQ - Trotz Ladedruck erhöhung gleich bleibende Leistung - Fehlersuche :-/

1,8T 20V AUQ - Trotz Ladedruck erhöhung gleich bleibende Leistung - Fehlersuche :-/: Hallo, fahre einen Seat leon 1M 1,8T20V AUQ Folgendes wurde geändert: Ubgrade Lader K04-001 3 Zoll Downpipe mit 200 Zeller Rennkat Ubgrade...
  • Ladedruck (MAP) Sensor 300kpa+ gesucht

Ladedruck (MAP) Sensor 300kpa+ gesucht: Moin, hat schonmal wer einen ladedrucksensor für mehr als 250kpa fürn 1.8t gefunden? ich habe das problem das mein messbereich nicht langt. bis...
  • Leon 1.6 16V Wieviel PS maximal möglich?

Leon 1.6 16V Wieviel PS maximal möglich?: Hallo, ich wollte mal fragen wieviel PS in einem Leon 1M 1.6 16V mit K&N 57i Performance Kt maximal möglich ist! Also mit Chiptuning kommt mann...
  • Bis wieviel km chippen???

Bis wieviel km chippen???: Moinsen....bis wieviel km würdet ihr euren löwen chippen lassen....hab mal gehört je länger man wartet desto schlechter ist es für motor, kupplung...
  • Wieviel PS kann ein 1,8er Leon haben?

Wieviel PS kann ein 1,8er Leon haben?: Hallo, hab mal heute mit nem Kumpel darüber diskutiert, wie weit man nen 1,8er "aufblasen" kann. Es geht nicht um Geld oder StVO, nur ums...