Wiener Leon Fahrer

Diskutiere Wiener Leon Fahrer im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Muss da kurz dazwischen::D Wir (Seat-Power.at) haben wieder ein Treffen organisiert, bei dem Seat-Fahrer aus ganz Österreich vertreten sein...

V6freak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Muss da kurz dazwischen::D

Wir (Seat-Power.at) haben wieder ein Treffen organisiert, bei dem Seat-Fahrer aus ganz Österreich vertreten sein werden!

Bei Interesse mal in Österreich/ Treffen gucken!;)


MFG
 
poser

poser

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Wann wirds jetzt mal was mit nem Treffen? Sindhier alle aus Ö untergegangen?
 
edo-knvb

edo-knvb

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
schade das ich das wochenende arbeiten muss..:mad: :mad:

sonst wuerde ich mich wahnsinnig freuen bei einem Treffen mitzumachen,egal wo in oesterreich..

naja sagt einfach bescheid wenn ihr wieder was vorhabt,sonst wuerde ich sagen ihr seid alle herzlich willkommen bei mir in oeberoesterreich!!!!!

:)
 
poser

poser

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Es findet am Sonntag ein Treffen statt in Eisenstadt.

Also wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Infos unter:
http://www.seat-friends.at/wbb2/thread.php?threadid=3602

Werden ca. bis 16 Uhr dort sein und dann in ein Lokal gehen. Also bitte melden, werde nämlich Tische reservieren.

Lg Tom

Ich bin leider morgen und Sonntag auf einem Turnier in St.Pölten, also weiß ich nicht ob sich das bei mir ausgeht!
 
edo-knvb

edo-knvb

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
@ Leon Tom :

danke fuer die links,werd mir das mal ansehen,

meld dich halt mal wenn du in der naehe bist :) :]
 

Bahula

Beiträge
1.491
Punkte Reaktionen
1
Oh ein Welser Löwe.
Schau einfach mal auf seat-power.at vorbei. :) Da geht mehr mit Treffen.

Morgen PS Show angesagt oder? *gg*
 
edo-knvb

edo-knvb

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
schade war das wochenende i slowenien,konnte einfach nicht kommen,habs zu spaet erfahren das die PS-show ist,


bei seat-power.at war ich schon,komme aber ein zweites mal nicht hinein,keine ahnung wieso das net geht...


lg.
 
Leon_Tom

Leon_Tom

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
0
Hi,

na macht ja nichts. Wels ist ja nicht aus der Welt und bin dort eh öfters im Jahr bei einem Freund zum Basteln am Leon.*gg*

Hoffe man sieht sich bald mal.

Aber kann dir eigentlich auch empfehlen, dass du dich bei www.seat-friends.at registrierst, denn dort sind einige Seat-Fahrer aus Linz und Wels und treffen sich auch öfters im Monat.
Nur für dich zur Info, aber deinen blauen will ich eh bald mal in natura sehen.*gg*
 

Roland83

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Tut sich hier noch etwas? Sind noch Wiener Leon Fahrer hier vertreten? Ich sehe öfters 2 Löwen im 22ten Bezirk, vielleicht seit ihr ja auch hier vertreten...
 

V6freak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Tja, es sind hier zwar welche vertreten, allerding nur um Infos zu holen....

Wie schon weiter oben gepostet..... Wenn du auf Seat-Power.at , Seat-Friends.at oder Seatclub.at gehts wirst viel mehr Österreicher antreffen...


Jenachdem wie sich das Wetter entwickelt ist das erste Ostösterreich-Treffen der Saison(vorraussichtlich SCS-Vösendorf) im Februar/März geplant....
Dazu guck am besten auf Seat-Power.at ins Forum....


MFG
 
Thema:

Wiener Leon Fahrer

Wiener Leon Fahrer - Ähnliche Themen

Schubabschaltung mit normalem Kat?: Hallo zusammen Ich bin neu hier und fahre einen Seat Leon cupra 290 PS. Ich wollte eine bestimmte Frage stellen. Ich wollte mir eine neue...
Seat Leon Aerodynamik Spoiler: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage an euch. Mein Seat Leon FR (Bj: 2018) bekommt demnächst den originalen Seat Leon Aerodynamik Spoiler (Ein...
Leon 1P Geschwindigkeitsloch bei 6000 Umdrehungen: Hallo zusammen ✌ ich fahre den 1P in der 1,8 TSI Version mit 160PS & DSG Getriebe BJ 2011. Gestern auf der Autobahn wollte ich dem kleinen mal...
Jom Fahrwerk: Guten Tag, ich habe mir heute 19 Zöller gekauft für den nächsten Sommer und wollte da jetzt noch ein passendes Fahrwerk damit der auch Tief genug...
[ST] Erfahrung mit Problemen beim Seat Leon ST eTSI (BJ. 2021): Hallo Community, seit etwas über einen halben Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon ST FR, eTSI, Baujahr 2021, und erst mal war alles Tipptopp...
Oben