Wieder zurueck

Diskutiere Wieder zurueck im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, Nach lange Abwesenheit ins Forum und bei der Marke Seat darf ich am Dienstag mein Neuer Leon 1P abholen. Es ist einem 1.4TSI...
  • Wieder zurueck Beitrag #1

PumpeDüse

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Nach lange Abwesenheit ins Forum und bei der Marke Seat darf ich am Dienstag mein Neuer Leon 1P abholen. Es ist einem 1.4TSI Streetstyle in Luna Silber. Das geile war die Lieferzeit :D Er war naemlich vorraetig;)

Gruss Raimond

• Wieder zurueck Beitrag #2
Jetz muß aber nen neuer Nickname her ;)

• Wieder zurueck Beitrag #3
@sascha
Soll ich mal gucken, ob "TSI" noch frei ist ;)

@PD
Na dann mal viel Spass mit Deinem Neuen :] :wave: ... und mit uns hier :D

• Wieder zurueck Beitrag #4
Andrea: Warum nicht, oder 'TSI aka PumpeDüse'

• Wieder zurueck Beitrag #5
LoL faengst ja wieder gut an Kafotzke ups verschrieben.... Mhh da will wohl jemand meinen Nick haben gg...

Ich glaube ich mache mal eine Ebayaktion raus... Aber man kann auch verhandlen gegen ein schoener Satz 19 Zoll Felgen fuer mein 1P

:totlach:

Danke Spooky freu mich auch Riesig auf mein Kleinen

• Wieder zurueck Beitrag #6
Ne Du, lass mal, meinen Namen geb ich nicht ab!
Aber aus welchem Grund 'wieder'? :dontknow:

• Wieder zurueck Beitrag #7
Na dann, welcome back!! :wave:

• Wieder zurueck Beitrag #8
na denne hallö zurück an Board

• Wieder zurueck Beitrag #9
Danke leute ich freu mich wieder unter die Leon Fahrer zu sein :)

• Wieder zurueck Beitrag #10
welcome back... witzigerweise hab ich heute erst wieder irgendwo ein foto gefunden wo draufstand "copyright by PumpeDüse" und dacht mir: "hm, von dem haste auch lang nix mehr gehört, hat wohl keinen Leon mehr" naja... und schon biste wieder da!!

• Wieder zurueck Beitrag #11
welcome back on board ^^

btw: kafotzke ist ja ein rockiger nickname *g*

• Wieder zurueck Beitrag #12
Tja fast aber nur fast haette ich vielleicht zum VW Konzern gegriffen aber dann hab ich ein Leon streetstyle gefunden der vorraetig war... Klar perfekt ist ein Auto fuer uns eh nie :D aber da lassen sich bestimmt ein paar Sachen verbessern :very_hap:

Gruss

Raimond

@ LeonT man das war doch nur ein Schreibfehler :p

Ich frag mich halt nur wo mein Avatar is :(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ne Du, lass mal, meinen Namen geb ich nicht ab!
Aber aus welchem Grund 'wieder'? :dontknow:

Stimmt... vergess das wieder :p

GreetZz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wieder zurueck

Wieder zurueck - Ähnliche Themen

Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben