wieder zurück :-)

Diskutiere wieder zurück :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus Gemeinde, ist schon eine Zeit her,damals Leon 1M 2004 dann kam Octavia Rs 2006 gekauft und seid dem fahre ich dem, aber nun ist wieder...
  • wieder zurück :-) Beitrag #1
Luckskay

Luckskay

Reaktionen
15
Servus Gemeinde,

ist schon eine Zeit her,damals Leon 1M 2004 dann kam Octavia Rs 2006 gekauft und seid dem fahre ich dem, aber nun ist wieder Zeit gekommen einen Leon zu fahren.
Geplant: Leon ST FR 180PS DSG.
mal schauen was es wird :)

Thema:

wieder zurück :-)

wieder zurück :-) - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Oben