Wieder zu Hause!

Diskutiere Wieder zu Hause! im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; So, dann will ich mal den Anfang machen. Wir sind nach absolut freier Fahrt ohne besondere firstVorkommnisse nach weniger als 3 Stunden...
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
So, dann will ich mal den Anfang machen.

Wir sind nach absolut freier Fahrt ohne besondere
Vorkommnisse nach weniger als 3 Stunden Fahrtdauer wieder in KS gelandet. Allerdings ist mein Durchschnittsverbrauch erschütternd! Mein TDI hat sich doch tatsächlich über 8 Liter im Schnitt genehmigt! :astonished: Na ja, ist wohl der Ausgleich für die doch mehr als sparsame Hinfahrt.... ;)

ernie
 
03.07.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieder zu Hause! . Dort wird jeder fündig!
red-dog

red-dog

Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Daheim sind wir auch schon ne Weile wie einige die ja hier schon wieder unterwegs sind.
 

Hebbel

Beiträge
66
Reaktionen
0
Noch Essen gewesen und dann heil angekommen war ja ni soweit 8)
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
...siehe Thread bei den Nordlichtern....Durchschnittsverbrauch ging einfach nicht über 4,9 Liter...:nene:

@Ernie

Deine SMS habe ich im Restaurant zum güldenen "M" in Magdeburg erhalten... ;)
 

MarcusGladbeck

Beiträge
141
Reaktionen
0
Seid 15.30 Uhr wieder daheim.

Greetzle
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
@Megaherz

Sowas dachte ich mir schon.... ;) :D

ernie
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
So will sich auch mein ein Mittelhesse hier melden. Bin soeben zuhause angekommen, absolut freie Fahrt und den größten teil in ner kleinen netten kolonne von 7 Autos. (Leider haben wir uns dann verloren)

:DHoffe meine Therapiegruppe ist auch gut daheim Angekommen :D ?(

Gruß Marco84
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Reh. ;)
Hin 5,9 im Schnitt, zurück 6,4 (Schönwetter ;)), super Stimmung, super Leute, super Treffen...
 

schlawiener

Beiträge
593
Reaktionen
0
tztztz Dieselfahrer, Verbrauch muß 2stellig sein :rolleyes: hin 10,5l dank Tempomat, Rück 3h44min, 443km bei 118km/h im Schnitt und Verbrauch von 11,5l dank Nebelscheinwerferlichthupe :rolleyes: :D ...dank Tempomat schaff ichs morgen auch noch tanken: Restreichweite 30km
 

Flash Müller

Gast
So, bin auch wieder da. Heute abend mehr :D
 
Grinch

Grinch

Beiträge
247
Reaktionen
0
So bin auch wieder zurück. Verbrauch war ein bisschen heftig mit 13,5l Super Plus aber dafür gings halbwegs flink :D
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
So bin auch wieder da :)

hat sehr viel spaß gemacht euch alle (wieder) zu sehen :)
 

blauer_elefant

Beiträge
79
Reaktionen
0
um 13:00 wieder in ks gelandet.
verbrauch lag laut bordcompi bei 7,6 l Diesel!!
aber dafür bin ich ja auch fast die ganze zeit in ernies windschatten gefahren..*G*
kamen ohne probs durch, nur son blöder touareg hat zwischendrin auf der linken spur tierisch gebremst..nenene*g*

aber war echt schön mal nen gesicht zu all den user nicks zu bekommen! hat sehr viel spaß gemacht!!

grüße,
der kleine blaue elefant
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Wir waren auch nach knapp 3,5 Stunden wieder zurück und hatten einen Durschnittsverbrauch von 6,1l bei zügiger Fahrweise ( also auch Geschwindigkeiten jenseits der 200km/h). An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an meinen Schatz die mich einige Zeit den versäumten Schlaf hat nachholen lassen und das fahrzeug sicher Richtung Heimat gebracht hat !
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Ich bin am Sonntag nach nur 3,5 Stunden mit Schlawiner in Stuttgart eingesegelt, und dann hatte ichs nur noch 40 Minuten in den Schwarzwald. ...und mir ist schon wieder zu warm hier im Süden, will wieder nach ABG :D
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Dann seid ihr aber gerast oder @liquide ...... ?
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Da wo offen war sind wir des öfteren über 200 gefahren 8)
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Auch wieder gut angekommen bin am Sonntag, die Rückfahrt hat auch mehr Spaß gemacht ;), zuerst 4 Leo´s im Tiefflug und später zu zweit bis fast zu Haus etwas gemächlicher. Hatten dann noch ein kleines Erlebnis mit nem Ziviauto :evil:, was dann natürlich erstmal meine Stimmung etwas gedrückt hatte. Aber egal, war ein geiles We und die Reise war es wert. Kaum zu Hause erstmal die Fotos in Ruhe angeschaut.
Kraftstoffverbrauch - keine Ahnung, habe ca 50 Liter verblasen auf 650 km..macht ca 7,7 Liter (und i hab nen Benziner :D)

..greetz FreeT c", )
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Haben euch irgendwelche Zivildienstleistenden dumm angemacht ?(
 
Thema:

Wieder zu Hause!