Wieder einmal einen Leon ;D

Diskutiere Wieder einmal einen Leon ;D im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Ich bin wieder da!Hatte meinen Löwen 20v T mit S-Line Felgen verkauft und wollte eigentlich mal was neues ausprobieren!Aber nun habe ich mir...
  • Wieder einmal einen Leon ;D Beitrag #1

Shabba

Reaktionen
0
Hi!
Ich bin wieder da!Hatte meinen Löwen 20v T mit S-Line Felgen verkauft und wollte eigentlich mal was neues ausprobieren!Aber nun habe ich mir wieder einen 20v t gekauft!Die Liebe ist einfach zu groß ;D Mittwoch bekomme ich ihn!Freue mich schon und vor allem wieder ein bischen in diesem forum zu sein!

Greatz Shabba

• Wieder einmal einen Leon ;D Beitrag #2
  • Wieder einmal einen Leon ;D Beitrag #3
Na dann auf ein neues:prost:

Thema:

Wieder einmal einen Leon ;D

Wieder einmal einen Leon ;D - Ähnliche Themen

Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben