wieder ein Neuer

Diskutiere wieder ein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen... Wollte mich mal hier vorstellen, da ich seit ein er Woche auch ein glücklicher Leon Fahrer bin! Also mein Name ist Dominik ich...
  • wieder ein Neuer Beitrag #1

Dome89

Gast
Hallo zusammen...
Wollte mich mal hier vorstellen, da ich seit ein er Woche auch ein glücklicher Leon Fahrer bin!
Also mein Name ist Dominik ich bin 20 Jahre alt und komme aus Göttingen (Niedersachsen)...
Hoffe das ich hier im Forum viele interessante sachen über mein neues Auto erfahren kann und ich falls Fragen aufkommen auf gute Antworten hoffen kann...
In diesem Sinne, ein Frohes Osterfest und viele bunte Eier...!

Lg Dome

• wieder ein Neuer Beitrag #2
Haha!

Ja ich wollte das auch gerade bei dir schreiben! :totlach:

Grüße
Streifenhörnchen42

• wieder ein Neuer Beitrag #3
Sogar aus Friedland ich werd ja nichtmehr

• wieder ein Neuer Beitrag #4
Nicht direkt aus Friedland.

Warum "wirst du nicht mehr"? Bist du öfters in Friedland???

• wieder ein Neuer Beitrag #5
Komme aus Niedernjesa also Gemeinde Friedland :)

• wieder ein Neuer Beitrag #6
Och, das ist ja quasi gleich um die Ecke. :D

Und wie bist du auf dieses Forum aufmerksam geworden?

• wieder ein Neuer Beitrag #7
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• wieder ein Neuer Beitrag #8
Danke@ MaSt
bin über Google auf die Seite gestoßen, hab gesucht wie man die Antenne demontiert...

Lg Dome

Thema:

wieder ein Neuer

wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ein neuer aus dem Norden: Moin moin zusammen, ich stelle mich mal eben vor... Björn ist mein Name , bin zarte 40 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg. Mein...
neuer Cupra 280 in Hennef (Sieg): Hallo Gemeinde! Mit sehr guten und langjährigen Erfahrungen aus anderen Foren möchte ich mich hier als Neuling (und Neuling in Sachen Cupra) kurz...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Oben