wieder ein Neuer^^

Diskutiere wieder ein Neuer^^ im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Tag und Hallo :laughing: ich weiß garnich, wie ich anfangen soll^^:very_hap: Ich hab dieses Forum zufällig bei Google gefunden und hab...
  • wieder ein Neuer^^ Beitrag #1

Prolexus

Reaktionen
1
Guten Tag und Hallo :laughing:

ich weiß garnich, wie ich anfangen soll^^:very_hap:

Ich hab dieses Forum zufällig bei Google gefunden und hab mich einfach ma schnell registriert...

Meine Vorfreude ist garnich mehr auszuhalten, da ich am 21.02. meinen Leon bekomme:]

Vllt seht ihr mich hier ja noch öfter;)

• wieder ein Neuer^^ Beitrag #2
dann herzlich willkommen im Forum:wave:

wieder einer mehr, der nördlich des Weißwurstäquators wohnt:very_hap:

und wenn dein Löwe dann endlich da ist, allzeit gute Fahrt!

• wieder ein Neuer^^ Beitrag #3
servus :wave: :D

• wieder ein Neuer^^ Beitrag #4
na dann mal herzlich willkommen und allzeit knitterfreie fahrt, wenn es endlich so weit ist.

btw: endlich wieder verstärkung für den norden... :D

• wieder ein Neuer^^ Beitrag #5
Welcome und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• wieder ein Neuer^^ Beitrag #6
ein herzliches willkommen auch von mir =)

• wieder ein Neuer^^ Beitrag #7
Jau, Willkommen! :wave:

Viel Spaß und knitterfreie fahrt!8)

• wieder ein Neuer^^ Beitrag #8
Danke, dass ich so nett empfangen werde:]

• wieder ein Neuer^^ Beitrag #9
so! letzten Mittwoch war es denn so weit.

... könnte mein Auto abholen, meinen Löwen:]

hier mal die ersten Pics (bei regen:( )

• wieder ein Neuer^^ Beitrag #10
Willkommen!
Wo sind die 18 Zöller, das Gewindefahrwerk, der 6 Zylinder-Motor, das Bodykit, und und und ?( ;) :D

• wieder ein Neuer^^ Beitrag #11
Herzlich Willkommen!

• wieder ein Neuer^^ Beitrag #12
Willkommen!
Wo sind die 18 Zöller, das Gewindefahrwerk, der 6 Zylinder-Motor, das Bodykit, und und und ?( ;) :D

keep cool8)

hab das auto jetzt ne woche ... kommt alles ... kommt alles :D

muss nur noch gucken, wo ich das herbekomme^^

Thema:

wieder ein Neuer^^

wieder ein Neuer^^ - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben