Wieder ein Neuer!

Diskutiere Wieder ein Neuer! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, bin gerade auf diese Rubrik gestossen, und da ich zu den Neuen gehöre, möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Dirk, fahre...
  • Wieder ein Neuer! Beitrag #1

step2

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin gerade auf diese Rubrik gestossen, und da ich zu den Neuen
gehöre, möchte ich mich vorstellen.

Mein Name ist Dirk, fahre einen TopSport TDI und komme aus der
Gegend Neustadt / Weinstraße.

Das sollte für den Anfang reichen. :)

Allzeit gute Fahrt!

Es grüßt euch

Dirk

• Wieder ein Neuer! Beitrag #2
Dann mal herzlich willkommen hier im Forum und immer unfallfreie Fahrt.

In erster Linie aber viel Spaß beim Fahren!

• Wieder ein Neuer! Beitrag #3
Na denn will ich mich auch mal Kurz vorstellen

Mein Name ist Daniel und ich komme aus Göttingen. Seit Februar fahre ich einen schwarzen Leon TDI mit Sportausstattung. Alles weitere ist (noch) Serienausstattung.

gruß Daniel

• Wieder ein Neuer! Beitrag #4
Dann mal viel Spaß für Euch beide hier im Forum und natürlich auch mit dem fahrbaren Untersatz!

Thema:

Wieder ein Neuer!

Wieder ein Neuer! - Ähnliche Themen

Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben