Wieder ein Neuer!

Diskutiere Wieder ein Neuer! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Wollte mich nur mal vorstellen.Heisse Sven und bin 20. Fahre jedoch keine Löwen,sondern habe nen Cordoba Sx :] hoffe mal das ich ne Menge...
  • Wieder ein Neuer! Beitrag #1

Sven 84

Reaktionen
0
Hallo

Wollte mich nur mal vorstellen.Heisse Sven und bin 20.
Fahre jedoch keine Löwen,sondern habe nen Cordoba Sx :]

hoffe mal das ich ne Menge Spaß hier haben werde. 8)

• Wieder ein Neuer! Beitrag #2
hi sven

herzlich willkommen und viel spass im forum wünscht

haris

• Wieder ein Neuer! Beitrag #3
von mir auch ein herzliches Willkommen...

• Wieder ein Neuer! Beitrag #4
:wave: Welcome to the best site in the world wide web :wave:

MFG Uli

• Wieder ein Neuer! Beitrag #5
Servus:wave:
Habe auch mit nem Arosa TDi begonnen, war begeistert und hab mir dann nen TOP SPORT :loveyou: zugelegt.
Weitersparen auf einen Cupra R, das ist mein Ziel.

Thema:

Wieder ein Neuer!

Wieder ein Neuer! - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Seat Cordoba Vario 1,4 Liter 75PS 16V Hilfe bezüglich Kauf: Hallo zusammen ich bin neu hier und würde mir evtl. ein Seat Cordoba Vario Kaufen doch leider fehlt mit bei diesem Fahrzeug die Erfahrung sowie...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben