Wieder ein neuer Cupra R !!

Diskutiere Wieder ein neuer Cupra R !! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute Wollte mich mal vorstellen.Komme aus dem Kreis Borken und kriege Mittwoch meinen Cupra R Mod.2004 in Sonnengelb.Habt hier wirklich ein...
  • Wieder ein neuer Cupra R !! Beitrag #1

iceman0106

Reaktionen
0
Hi Leute
Wollte mich mal vorstellen.Komme aus dem Kreis Borken und kriege Mittwoch meinen Cupra R Mod.2004 in Sonnengelb.Habt hier wirklich ein super Forum auf die Beine gestellt !!!
Gruss Frank

• Wieder ein neuer Cupra R !! Beitrag #2
:wave: Hallo und herzlich wilkommen im Forum

MFG Uli

• Wieder ein neuer Cupra R !! Beitrag #3
Ein herzliches willkommen und noch viel spass hier im forum.

Und natürlich Neid wegen des autos ;)

• Wieder ein neuer Cupra R !! Beitrag #4
Hallo,

der Cupra R scheint sich ja immer größerer Beliebtheit zu erfreuen. :]

Ciao Frank

• Wieder ein neuer Cupra R !! Beitrag #5
Sooo viele R's inzwischen?

Hm...
Muss nun leiderleider sagen, der R ist nichts mehr besonderes... Massenware... zumindest hier im Forum :baby: :rolleyes:

• Wieder ein neuer Cupra R !! Beitrag #6
Hallo,
bin auch neu und stell mich mal in nem anderen thread vor... aber dies hier ist mein erste beitrag wo ich rein schaue und sofort seh ich jemand aus dem kreis borken... wo kommst du den genau her ??

ich komm aus raesfeld !!

• Wieder ein neuer Cupra R !! Beitrag #7
Original von liquide
Muss nun leiderleider sagen, der R ist nichts mehr besonderes... Massenware...

ja hat was, so wie einst ein Golffieber ist nun wohl oder übel ein R-Fieber da

• Wieder ein neuer Cupra R !! Beitrag #8
Auch von mir Glückwunsch zum R!

Der R erfreut sich im Moment so einer Popularität, weil man den ja quasi hinterhergeschmissen bekommt (rein preislich). Zumindest im Vergleich mit seinen direkten Konkurrenten wie Focus RS etc. Außerdem sieht er echt gut aus mit den 18"ern! Ich hoffe das ich auch bald meinen R bestellen kann.

Fichtenelch

• Wieder ein neuer Cupra R !! Beitrag #9
Und weils so schön ist, gleich noch mal: Willkommen im Forum :)

Schon was in Planung mit Deinem R?
Oder erstmal serienmäßig genießen?

Grüße,
Ayke

• Wieder ein neuer Cupra R !! Beitrag #10
hallo
Erst mal Herzlichsten dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum

@ayke
erst mal serienmässig und Winterreifen kriegen!!
Ist wohl ein problem aber ich arbeite in einer Reifenbude,und werde das wohl hinkriegen

Grüsse an Allle
Frank

• Wieder ein neuer Cupra R !! Beitrag #11
Moin!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Dann könnte ich dich ja glatt mal antreffen! Borken ist ja net ganz so weit weg von mir.

Also viel spaß hier im Forum und hoffentlich bis blad auf der Straße!

Jan

• Wieder ein neuer Cupra R !! Beitrag #12
auch von mir ein :heart: es Willkommen!!!

Super Auto hast dir ausgesucht! Viel Spass damit und mach keine (allzugrossen) Dummheiten :D

• Wieder ein neuer Cupra R !! Beitrag #13
Glückwunsch!!!

:astonished: ...wenn das so weiter geht, dann überflügeln wir bald die große TDI-Fraktion...?!

• Wieder ein neuer Cupra R !! Beitrag #14
Hi @all

Morgen (samstag) kann ich endlich mein Cupra R in sonnengelb abholen!! (Freu).Hatt ja jetzt auch lang genug gedauert.Das Auto steht schon seit zwei Wochen bein Händler.Seat kam mit den Briefen nicht klar. Bin mal gespannt was die mir da wohl zusagen haben.Sollte das Auto schon letzte Woche Mittwoch abholen,dann kam Dienstag der Anruf geht nicht kein Brief da.Ich währ ja fast vom Glauben gefallen.Aber jetzt ist ja endlich der Brief da und morgen früh 9Uhr kann ich ihn abholen! Lass mich mal überraschen was die sich haben Einfallen lassen zwecks wiedergutmachung.Werde berichten

Gruss Frank

Thema:

Wieder ein neuer Cupra R !!

Wieder ein neuer Cupra R !! - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Oben