Wieder die Große Felgenwahl

Diskutiere Wieder die Große Felgenwahl im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo hab jetzt schon etwas länger mitgelesen und muss sagen, is ein super Forum bin jetzt auch solangsam auf Felgen Suche und wollte mal eure...

xL3ON

Reaktionen
0
Hallo

hab jetzt schon etwas länger mitgelesen und muss sagen, is ein super Forum
bin jetzt auch solangsam auf Felgen Suche
und wollte mal eure Meinung zu diesen Felgen wissen

BBS LeManse
mit weisem Felgenbett und schwarzem Stern

BBS LeManse mit rotem Ring und schwarzem Stern

Audi S8

Audi S8 mit schwarzer Stern

Audi BBS Speedline

Audi BBS Speedline mit schwarzem Stern

Audi A5

Audi R8

wenn ich mir eine dieser Felgen holen würde dann in 19"

sind alles nur Fakes wenn aber jemand ein Bild hat von nem Leon 1M der eine dieser Felgen drauf hat dann wär ich euch echt dankbar =)
oder wenn ihr vielleicht noch Felgen Tipps habt die gut passen würde dann her damit
sollte aber nicht teurer als ~1200€ sein

Danke schonmal
gruß

09.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieder die Große Felgenwahl . Dort wird jeder fündig!

kundesbanzler

Gast
Die vom A5 sehen aus als ob es 20 Zöller sind im gegensatz zu den anderen.Sehen echt mal riesig aus die Teile vom A5.:astonish:

Richy

Richy

Reaktionen
0
Die BBS wird es aber kaum für 1.200 EUR geben? Oder meinst du pro Felge?

Maceo

Reaktionen
0
Von den Felgen hier würde ich die BBS Le Mans mit weißem bett nehmen. Aber ob es die Felgen für 1200 € gibt.... hmmm:D

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
BBS LeMans mit rotem bett :sabber: und die speedline von audi in original sind auch geil.

aber du wirst wohl keine der genannten felgen für unter 1200 euro bekommen.....

maddin

maddin

Reaktionen
93
also ich hab emich total in die bbs ch verliebt! der user boucherer hat sie bei sich in ner 19" drauf! guck dir das mal an...in seiner galerie sind tolle bilder bei! :sabber:

G666od

Reaktionen
0
Hol dir auf deinen schwarzen Leon die schwarzen LeMans Design Felgen mit roten Rand!
Das ist der Hammer und schockt!!!

MfG

raider

Reaktionen
2
Mittlerweile fahrne aber einige schwarze Leons, schwarze Felgen mit rotem Rand, da braucht man ja nur hier im Forum mal durch zu stöbern. Ich würde die schwarzen mit weißen Felgenbett nehmen oder die Audi A5

Thema:

Wieder die Große Felgenwahl

Wieder die Große Felgenwahl - Ähnliche Themen

• Felgen & Reifen Größe

Felgen & Reifen Größe: Hallo Ich will mir neue Felgen für mein Leon kaufen. Ich weiß allerdings nicht ob ich sie einfach so draufmachen kann bzw. ob sie überhaupt...
  • LCR KW Gewindefahrwerk Spurplatten größe?

LCR KW Gewindefahrwerk Spurplatten größe?: hallo ich hab vor mir das KW Gewindefahrwerk zu Kaufen. Ich fahre ein Leon Cupra R 165KW. Meine Frage: hat jemand von euch schon das Fahrwerk im...
  • Große Räder & Bordcomputer

Große Räder & Bordcomputer: Wenn ich mir jetzt 18" oder 19" auf den Leon montiere....stimmt der Bordcomputer dann überhaupt noch (Verbrauch usw), oder muss man den iwie...
  • große felgen, riesen problem?

große felgen, riesen problem?: leute seit mir bitte nich böse...aber ich schnall das ganze nich und deswegen dachte ich mir mit nem neuen thread wird meine frage vll nicht...
  • Welche Grösse für neue Felgen?

Welche Grösse für neue Felgen?: Hi! Ich bin momentan auf Oxigin I in 8x18 ET35 mit 225/40 unterwegs. Da ich ein H&R Gewinde drin hab MUSS ich vorne mit dieser Kombi 10er...
  • Welche Grösse für neue Felgen? - Ähnliche Themen

• Felgen & Reifen Größe

Felgen & Reifen Größe: Hallo Ich will mir neue Felgen für mein Leon kaufen. Ich weiß allerdings nicht ob ich sie einfach so draufmachen kann bzw. ob sie überhaupt...
  • LCR KW Gewindefahrwerk Spurplatten größe?

LCR KW Gewindefahrwerk Spurplatten größe?: hallo ich hab vor mir das KW Gewindefahrwerk zu Kaufen. Ich fahre ein Leon Cupra R 165KW. Meine Frage: hat jemand von euch schon das Fahrwerk im...
  • Große Räder & Bordcomputer

Große Räder & Bordcomputer: Wenn ich mir jetzt 18" oder 19" auf den Leon montiere....stimmt der Bordcomputer dann überhaupt noch (Verbrauch usw), oder muss man den iwie...
  • große felgen, riesen problem?

große felgen, riesen problem?: leute seit mir bitte nich böse...aber ich schnall das ganze nich und deswegen dachte ich mir mit nem neuen thread wird meine frage vll nicht...
  • Welche Grösse für neue Felgen?

Welche Grösse für neue Felgen?: Hi! Ich bin momentan auf Oxigin I in 8x18 ET35 mit 225/40 unterwegs. Da ich ein H&R Gewinde drin hab MUSS ich vorne mit dieser Kombi 10er...