Wieder da :)

Diskutiere Wieder da :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus Nach nun etwas mehr als zwei Jahren bin ich wieder bei Seat gelandet :) Nachdem ich meinem Cupra immernoch nachgetrauert habe habe ich...
  • Wieder da :) Beitrag #1
kini92

kini92

Reaktionen
14
Servus

Nach nun etwas mehr als zwei Jahren bin ich wieder bei Seat gelandet :)

Nachdem ich meinem Cupra immernoch nachgetrauert habe habe ich mich für meinen neuen wieder für einen Leon entschieden diesmal ein xperience mit 2.0 tdi und 150ps

Freu mich wieder ein Teil des Forums zu sein :)

• Wieder da :)

Anzeige

• Wieder da :) Beitrag #2
Welcome back ;)

Thema:

Wieder da :)

Wieder da :) - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Frage bzgl. Schrauben bremse Hinten?: Ich habe einen Seat Leon 5F 2.0 Tdi 150Ps. Kann mir jemand sagen ob das die richtigen Schrauben sind die ich für meine Bremsanlage benötige...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Oben