Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

Diskutiere Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leutz, am 30.07.2005 gibts dieses Jahr doch noch ein Rennen in firstWerneuchen. Aufgrund der guten Resonanz hat sich der Veranstalter...

FREETERNITY

Reaktionen
0
Hallo Leutz, am 30.07.2005 gibts dieses Jahr doch noch ein Rennen in
Werneuchen.
Aufgrund der guten Resonanz hat sich der Veranstalter entschlossen noch ein Rennen, dieses Jahr, zu veranstalten.

Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Leute die mitkommen wollen. Dann könnt man sich wieder vorher treffen und zusammen hinfahren.

mehr gibts hier

..greetz FreeT

16.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

Wieder 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin - Ähnliche Themen

• 1/4 Meile Rennen in Stendal

1/4 Meile Rennen in Stendal: Am 01.07.06 von 10-20 Uhr findet in Stendal das erste 1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz Borstel statt. Dazu sind alle herzlich eingeladen. Die...
  • 21.05. 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

21.05. 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Wer fährt am 21.05. nach Werneuchen - werd da hinfahren und als Zuschauer (will ja meine Luftpumpe nicht übersztrapazieren :D ) mir das Spektakel...
  • 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Hallo Leutz, fährt jemand am 22.04.2005 nach Werneuchen (östlich von Berlin), wenn ja könnt man sich ja da mal treffen :]
  • 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin - Ähnliche Themen

• 1/4 Meile Rennen in Stendal

1/4 Meile Rennen in Stendal: Am 01.07.06 von 10-20 Uhr findet in Stendal das erste 1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz Borstel statt. Dazu sind alle herzlich eingeladen. Die...
  • 21.05. 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

21.05. 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Wer fährt am 21.05. nach Werneuchen - werd da hinfahren und als Zuschauer (will ja meine Luftpumpe nicht übersztrapazieren :D ) mir das Spektakel...
  • 1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin

1/4 Meile in Werneuchen bei Berlin: Hallo Leutz, fährt jemand am 22.04.2005 nach Werneuchen (östlich von Berlin), wenn ja könnt man sich ja da mal treffen :]