Wie weit tunen!?

Diskutiere Wie weit tunen!? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, fahre einen Seat Lein 1M 1.6 8v mich würde interessieren wie weit ich den Wagen eigentlich tunen kann?! Bisher habe ich firsteinen...

reLEON

Reaktionen
0
Hi,

fahre einen Seat Lein 1M 1.6 8v

mich würde interessieren wie weit ich den Wagen eigentlich tunen kann?!

Bisher habe ich
einen Sportluftfilter von K&N und ne Komplett Auspuffanlage von Friedrich Sport MOS-TEC
Außen habe ich 225/45/17 reifen und die Front-/ Heckstoßstange vom TS, auch die Seitenschweller vom TS habe ich drann. Sieht eigentlich aus wie der TS, nur die beiden Spiegel muss ich ändern :)
Durch Auspuff und Sportluftfilter hat der jetzt 112 PS (laut TÜV)
...geht da noch mehr??

Grüße

reLEON

24.05.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie weit tunen!? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na, es geht schon was (wenn man will) :D -> klick
Ob man das will ist aber wieder was anderes :D

reLEON

Reaktionen
0
hmm also lieber so lassen wie der momentan ist...

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So schaut's aus ;)

Thema:

Wie weit tunen!?

Wie weit tunen!? - Ähnliche Themen

• Tuner im Norden Deutschlands?!

Tuner im Norden Deutschlands?!: Hi, ich würd gerne in meinen Leon 1,8 20V (ohne T ;) ) eine komplette Abgasanlage mit Fächerkrümmer einbauen lassen... Könnte das ganze ja...
  • Auspuffsound beim 1.8t,was tun ??

Auspuffsound beim 1.8t,was tun ??: Hallo Leute bin neu hier,erst mal allen hallo !!! Ich fahre eien leon 1,8t mit einer doppelrohr auspuffanlage von der firma hartmann,doch leider...
  • Tuner im Raum Bayern gesucht!

Tuner im Raum Bayern gesucht!: Hallo alle, suche einen Tuner im Raum Bayern der mich bisschen beraten kann und auch eventuell was umbauen kann :) Undzwar ich hab nen Leon...
  • Was tun für besseren Sound

Was tun für besseren Sound: Hey Leute was kann ich tun damit mein Leon 16V 105PS Benziner besser klingt? Sollte auch nicht viel kosten. Und an eine Sportanlage will ich erst...
  • auspuff beim tuner lauter machen

auspuff beim tuner lauter machen: ich habe gehört,das bei mir in der nähe ein tuner ist,der auspuffanlagen lauter macht,und diese dann einträgt. mein kumpel sagte,das er bis 104 db...
  • auspuff beim tuner lauter machen - Ähnliche Themen

• Tuner im Norden Deutschlands?!

Tuner im Norden Deutschlands?!: Hi, ich würd gerne in meinen Leon 1,8 20V (ohne T ;) ) eine komplette Abgasanlage mit Fächerkrümmer einbauen lassen... Könnte das ganze ja...
  • Auspuffsound beim 1.8t,was tun ??

Auspuffsound beim 1.8t,was tun ??: Hallo Leute bin neu hier,erst mal allen hallo !!! Ich fahre eien leon 1,8t mit einer doppelrohr auspuffanlage von der firma hartmann,doch leider...
  • Tuner im Raum Bayern gesucht!

Tuner im Raum Bayern gesucht!: Hallo alle, suche einen Tuner im Raum Bayern der mich bisschen beraten kann und auch eventuell was umbauen kann :) Undzwar ich hab nen Leon...
  • Was tun für besseren Sound

Was tun für besseren Sound: Hey Leute was kann ich tun damit mein Leon 16V 105PS Benziner besser klingt? Sollte auch nicht viel kosten. Und an eine Sportanlage will ich erst...
  • auspuff beim tuner lauter machen

auspuff beim tuner lauter machen: ich habe gehört,das bei mir in der nähe ein tuner ist,der auspuffanlagen lauter macht,und diese dann einträgt. mein kumpel sagte,das er bis 104 db...