Wie Verstärker ans Original Radio anschliessen?

Diskutiere Wie Verstärker ans Original Radio anschliessen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; HALLOLE hab ein Prob. ich hab nen firstVerstärker und wie mach ich ihn an mein Originalradio dran ??? Kann m ir jemand da helfen ??? BITTE BITTE

Seatpapa

Reaktionen
0
HALLOLE
hab ein Prob. ich hab nen
Verstärker und wie mach ich ihn an mein Originalradio dran ??? Kann m ir jemand da helfen ??? BITTE BITTE

25.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie Verstärker ans Original Radio anschliessen? . Dort wird jeder fündig!

Eye_n_I

Reaktionen
0
Dafür gibts die Kategorie Car-Hifi.
Aber zu deiner Frage, es gibt Adapter zu kaufen (z.B. bei ACR) die aus deine Lautsprecherausgänge in Vorverstärkerausgänge verwandeln...

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Am besten wird es mit einem digitalen High-Low Adapter wie z.B. dem Helix AAC oder dem Audison SLI

Seatpapa

Reaktionen
0
OK OK Super Danke euch :)) . HM Also ich hab jetzt so nen High/LOw Adapter geholt , aber der hatte 4 Chi8nch ausgänge . Jetzt hab ich halt erstmal ein anderes Radio drin :-( . Ich hätte halt scho gern des Originalradio isch halt scho geil , vorallem der Klang :)) . Vielleicht isch des ja nur einbildung , aber des kommt mir so vor dass es halt sich scho geiler anhört :)) . In sachen LEON bin ich halt neuling :)) . Hatte vorher nen Golf 3 Vari und da kannte ich mich PERFEKT aus :)) . NAJA vielleicht kommts ja beim Löwen ja au mal soweit :)) .

Danke nochmal allen hier :))
Andi

LeonDK

Reaktionen
0
oder, die einfache version...

Blaupunkt PnP hier

Thema:

Wie Verstärker ans Original Radio anschliessen?

Wie Verstärker ans Original Radio anschliessen? - Ähnliche Themen

• Einbau des Mosfet-Verstärkers Pioneer ND-G500

Einbau des Mosfet-Verstärkers Pioneer ND-G500: Hallo zusammen, hab mich hier schon mal etwas umgesehen und zumindest schon brauchbare Informationen erhalten (Ausbau des Radios, nicht nötiger...
  • Kaufempfehlung Basskiste + Verstärker

Kaufempfehlung Basskiste + Verstärker: Hallo! Ich werde nun bald 18 und will mir in meinen Toledo eine schöne kiste reinbauen... radio hab ich schon ein gutes... Alpine CDE 9882Ri...
  • Seat Standart Radio einen Verstärker + Subwoofer anschrauben

Seat Standart Radio einen Verstärker + Subwoofer anschrauben: Hallo Zusammen Kann ich an einem Standart Radio eingebaut von Seat ein Verstärker anhenken und ein Subwoofer anschliessen? Ich möchte die...
  • Welcher Verstärker für welchen Subwoofer ?

Welcher Verstärker für welchen Subwoofer ?: Hi, ich hätte mal eine allgemeine Frage und zwar wie viel Leistung der Verstärker bei welchem Subwoofer haben muss, z.B. bei einem 1200 Watt...
  • Wo den Verstärker befestigen?

Wo den Verstärker befestigen?: Hey. Hab mal ne Frage. Und zwar hab ich nen "Hifonics Atlas AL12BPS" Subwoofer im Leon 1M drin. Und dazu ne passende Monoblock Endstufe. Habe das...
  • Wo den Verstärker befestigen? - Ähnliche Themen

• Einbau des Mosfet-Verstärkers Pioneer ND-G500

Einbau des Mosfet-Verstärkers Pioneer ND-G500: Hallo zusammen, hab mich hier schon mal etwas umgesehen und zumindest schon brauchbare Informationen erhalten (Ausbau des Radios, nicht nötiger...
  • Kaufempfehlung Basskiste + Verstärker

Kaufempfehlung Basskiste + Verstärker: Hallo! Ich werde nun bald 18 und will mir in meinen Toledo eine schöne kiste reinbauen... radio hab ich schon ein gutes... Alpine CDE 9882Ri...
  • Seat Standart Radio einen Verstärker + Subwoofer anschrauben

Seat Standart Radio einen Verstärker + Subwoofer anschrauben: Hallo Zusammen Kann ich an einem Standart Radio eingebaut von Seat ein Verstärker anhenken und ein Subwoofer anschliessen? Ich möchte die...
  • Welcher Verstärker für welchen Subwoofer ?

Welcher Verstärker für welchen Subwoofer ?: Hi, ich hätte mal eine allgemeine Frage und zwar wie viel Leistung der Verstärker bei welchem Subwoofer haben muss, z.B. bei einem 1200 Watt...
  • Wo den Verstärker befestigen?

Wo den Verstärker befestigen?: Hey. Hab mal ne Frage. Und zwar hab ich nen "Hifonics Atlas AL12BPS" Subwoofer im Leon 1M drin. Und dazu ne passende Monoblock Endstufe. Habe das...