Wie tief ???

Diskutiere Wie tief ??? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier bei Euch.Momentan warte ich auf meinen Leon Top Sport TDI in Sonnengelb. Ich schaue hier durch die Galerie und...
  • Wie tief ??? Beitrag #1

TopSportTDI

Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich bin ganz neu hier bei Euch.Momentan warte ich auf meinen Leon Top Sport TDI in Sonnengelb.
Ich schaue hier durch die Galerie und ihr habt wirklich schöne Autos.Da ich meinen auch etwas herrichten möchte,habe ich direkt mal eine Frage bezüglich Tieferlegungsfedern.
Wie tief habt ihr so eure Leon's?Habt ihr nur Federn?Sportfahrwerke oder Gewindefahrwerke eingebaut?
Ich möchte eigentlich nicht allzuviel Comfort verlieren und den wagen so ca 35 mm tiefer legen.Wie kommt das von der Optik mit den Serien 17 Zöllern?
An meinem Beetle hatte ich ein KW Gewindefahrwerk verbaut und drei verschiedene radreifenkombis drauf gefahren.Angefangen bei 17" bis hin zu 19".Aber ich fand das Gewindefahrwerk recht hart.Könnt Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen mit Fahrwerkfedern,Sportfahrwerken oder gewindefahrwerken.Evtl noch Fotos vom Radhaus mit 17,18 oder 19 Zoll Felgen, damit ich mir da mal Gedanken machen kann.
Wäre euch sehr dankbar.

Gruß Marc

• Wie tief ???

Anzeige

• Wie tief ??? Beitrag #2
diesel darf man glaube ich nicht so tiefer machen wie benziner ?

aber kannst ja mal die
top_search.gif
quälen ...

guck mal in die gallerie zwecks fotos felgen kombis

• Wie tief ??? Beitrag #3
Stimmt ja,die Ölwanne liegt ja tiefer,oder?
War beim beetle jedenfalls so.
Danke für den ersten tip!

:prost:

• Wie tief ??? Beitrag #4
also beim TopSport dürfte die Ölwanne nicht arg viel tiefer sein, als die Front.

• Wie tief ??? Beitrag #5
Original von Hanny
also beim TopSport dürfte die Ölwanne nicht arg viel tiefer sein, als die Front.
Das sagst Du so. Ich habe es nicht nachgemessen, aber es dürften so 4-5cm Differenz sein. Selbst wenn man die Cupra R Lippe montiert, hängt der Plastikschutz der Ölwanne immer noch tiefer.

• Wie tief ??? Beitrag #6
Original von mobi
Original von Hanny
Das sagst Du so. Ich habe es nicht nachgemessen, aber es dürften so 4-5cm Differenz sein. Selbst wenn man die Cupra R Lippe montiert, hängt der Plastikschutz der Ölwanne immer noch tiefer.

Stimmt!!

Rizzo hier aus dem Forum hat da schon manche Erfahrung machen müssen.

@TopSportTDI

Schreib doch mal ne PN an rizzo, der kann Dir einiges dazu sagen, wei tief Du max. kannst oder nicht solltest.

Thema:

Wie tief ???

Oben