Wie tief ist alltagstauglich ? Cupra 19 Zoll ET 35

Diskutiere Wie tief ist alltagstauglich ? Cupra 19 Zoll ET 35 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen der "Sommer" / Frühling steht vor der Tür und ich habe beschlossen mein Cupra muss tiefer ... Nur ist jetzt die Frage wie tief und...
  • Wie tief ist alltagstauglich ? Cupra 19 Zoll ET 35 Beitrag #1

Prof Hase

Reaktionen
0
Hallo zusammen der "Sommer" / Frühling steht vor der Tür und ich habe beschlossen mein Cupra muss tiefer ...

Nur ist jetzt die Frage wie tief und was für Federn komplettes Fahrwerk wollte ich nicht machen.

Ich will aber auch nicht das es zu hart wird und das nach ner Zeit alles anfängt zu rappeln!
Hat jemand erfahrungen !?

Thema:

Wie tief ist alltagstauglich ? Cupra 19 Zoll ET 35

Wie tief ist alltagstauglich ? Cupra 19 Zoll ET 35 - Ähnliche Themen

Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
20mm Lochkreisadapter (pro Rad, 40mm pro Achse) evtl. aus Erfahrungen möglich?: Hallo zusammen, ich frage mich derzeit, ob es möglich ist meine i30N Originalfelgen 19 Zoll, 235er Reifen (haben persönlichen Wert für mich...
BROCK B24GP 20 Zoll auf Cupra 5f?: Hallo zusammen, ich finde leider weder bei Google, noch in der Suche etwas entsprechendes. Bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den...
Rekuperation deaktivieren: Hallo zusammen, hat jemand schon am KL8 die Rekuperation deaktiviert, z.B. per ODBeleven? Warum das Ganze? Durch die Rekuperation wird die...
Oben