Wie Staumeldungen einstellen?

Diskutiere Wie Staumeldungen einstellen? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi ich wollte mal fragen, ob jemadn zufällig das ALPINE CDE-9882Ri oder ein ähnliches radio hat? ich firstwürde nämlich sehr gerne wissen wie man...
Beiträge
299
Reaktionen
0
hi

ich wollte mal fragen, ob jemadn zufällig das ALPINE CDE-9882Ri oder ein ähnliches radio hat? ich
würde nämlich sehr gerne wissen wie man einstellen kann, dass die cd bei den staumeldungen unterbrochen wird und danach wieder weiterläuft ;)
ich glaub da sollte das zeichen "TP" erscheinen. das gibts zwar bei mir aufm display, ich hab aber keine ahnung wie ich das ganze einstellen kann..

danke ;)
 
03.03.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie Staumeldungen einstellen? . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Bedienungsanleitung Seite 10 ;)
Empfang von Verkehrsnachrichten
1 Halten Sie BAND/TA mindestens 2 Sekunden lang
gedrückt, so dass die Anzeige „TA“ aufleuchtet.
2 Drücken Sie bzw. , um den gewünschten
Verkehrsfunksender einzustellen.
Wenn ein Sender mit Verkehrsinformationen eingestellt wird,
leuchtet die Anzeige „TP“ auf.
Ausgestrahlte Verkehrsfunkdurchsagen werden automatisch
empfangen und wiedergegeben. Solange keine
Verkehrsnachrichten gesendet werden, verbleibt das Gerät im
Bereitschaftszustand für Verkehrsfunkempfang. Wenn eine
Verkehrsmeldung beginnt, empfängt das Gerät sie automatisch
und in der Anzeige erscheint 5 Sekunden lang „TRF-INFO“.
Nach der Durchsage schaltet das Gerät wieder auf
Verkehrsfunk-Empfangsbereitschaft.
 
Beiträge
299
Reaktionen
0
mann das geht aber flott bei euch, da muss ich echt mal n lob aussprechen.. super community ;) also vielen dank :]
 
Thema:

Wie Staumeldungen einstellen?

Wie Staumeldungen einstellen? - Ähnliche Themen

  • Welche Fader einstellung habt ihr ?

    Welche Fader einstellung habt ihr ?: ich habe vorne bessere lautsprecher eingebaut, hinten noch die originalen. eigentlich mag ich es wenn vorne&hinten gleich laut bei mir ankommen...
  • Welche Fader einstellung habt ihr ? - Ähnliche Themen

  • Welche Fader einstellung habt ihr ?

    Welche Fader einstellung habt ihr ?: ich habe vorne bessere lautsprecher eingebaut, hinten noch die originalen. eigentlich mag ich es wenn vorne&hinten gleich laut bei mir ankommen...