Wie sind die Nebler beim Aeordynamik Kit verbaut?!

Diskutiere Wie sind die Nebler beim Aeordynamik Kit verbaut?! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Also ich hab erst neulich ne anfrage für die Front gemacht und die Kostet ja nun nich grad wenig! Er meinte zu mir firstdas der Original Grill...
bernddasbrot88

bernddasbrot88

Beiträge
550
Reaktionen
1
Also ich hab erst neulich ne anfrage für die Front gemacht und die Kostet ja nun nich grad wenig! Er meinte zu mir
das der Original Grill beim Facelift nicht passen würde und ich den kleinen bräuchte.....hm... isses jetz die selbe Schürtze vom Vor Facelift oder kam fürs Facelift nochma extra eine raus??? Damit kommen wir dann eigentlich auch nochma zu meiner eigentlichen frage zurück! Da im Facelift andre Nebler verbaut sind is die frage wie werden die festgemacht!! Oder muss ich die dann vom Vor Facelift kaufen?!
Danke schon mal für eure Antworten!
 
24.09.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie sind die Nebler beim Aeordynamik Kit verbaut?! . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
Es gibt für das Facelift eine extra Schürze, denn für die Frontschürze ist die Bestellnummer anders.
Hier stehen noch ein paar Infos:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=86676
Aber der Grill wurde dabei wohl nicht geändert, so dass du dort den Linea-R bzw. Vor-Facelift-Grill benötigst.

Deine Nebelscheinwerfer solltest du ganz normal übernehmen können.
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
6
Hab mal ins Prospekt geschaut.
Das sind definitiv die Facelift Nebler verbaut, also kannste deine weiternutzen.
 

raid

Beiträge
23
Reaktionen
0
Die FL Aerostoßstange hat den alten Grill, aber die neuen Nebler und Scheinwerfer!

lg
 
Thema:

Wie sind die Nebler beim Aeordynamik Kit verbaut?!