Wie sieht das aus beim 1M

Diskutiere Wie sieht das aus beim 1M im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, wollte vielleicht was anderes am Auto machen. Wie findet Ihr das? http://www.lupo-zicke.de.tl/Neues-aussehen.htm Der Böser Blick kommt...
seatzicke85

seatzicke85

Beiträge
159
Reaktionen
0
Hallo,

wollte vielleicht was anderes am Auto machen.
Wie findet Ihr das?
http://www.lupo-zicke.de.tl/Neues-aussehen.htm
Der Böser Blick kommt
noch dazu.
Möchte gerne eure Meinung zu wissen ob es Optisch gut aussieht oder lieber die Rückleichten die ich jetzt habe,lassen soll?
http://www.lupo-zicke.de.tl/Mein-Seat-Leon.htm
Würde mich gerne Interessieren was Ihr so denken würdet wenn man unterwegs so ein Auto sieht:D


Gruß Steffi
 
20.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie sieht das aus beim 1M . Dort wird jeder fündig!
Awex01

Awex01

Beiträge
519
Reaktionen
0
Die schwarzen LED-Leuchten passen imho besser....
 
Jakuuza

Jakuuza

Beiträge
185
Reaktionen
0
Ich find beide nicht so toll! :]
 
Holzi

Holzi

Beiträge
50
Reaktionen
0
Ich würde die Schwarzen draufmachen!
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
die schwarzen led sind besser, als dieser "lexus" style.
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Wenn schon, dann wenigstens die schwarzen. Richtig gefallen tun mir beide Rückleuchten nicht.

mfG
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
Mmh, also von den Rückleuchten her gefallen mir auch beide nicht. steh nicht so auf diese Klarglasdinger.

Aber dann würde ich an deiner stelle auch die schwarzen nehmen
 
Jakuuza

Jakuuza

Beiträge
185
Reaktionen
0
Ja. Hab noch keine anderen Rückleuchten gefunden, die in Frage kommen könnten.
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
Gibt fürn 1M auch meiner meinung nach keine schönen, am besten sind die orginalen;)
 
Jakuuza

Jakuuza

Beiträge
185
Reaktionen
0
Vielleicht noch die org. mit LED. Die restlichen gefallen mir gerade bei gelb überhaupt nicht.
 
Leon1985

Leon1985

Beiträge
151
Reaktionen
0
Also ich würde dann auch eher die schwaarzen nehmen!
liebe Grüße an Gladbeck.. hab meinen Leon auch von dort bekommen..
 
Awex01

Awex01

Beiträge
519
Reaktionen
0
Gibt fürn 1M auch meiner meinung nach keine schönen
Gibt es schon, nur leider nicht legal. Die lasierten gefallen mir schon gut.

mfG
Die aller ersten Rauchglasleuchten von Patrick sind(für legale)schon sehr dunkel.
Bin froh daß ich damals zugeschlagen hab,und mir noch keines der Gläser kaputtgegeangen ist.Mittlerweile sind die ja nich mehr so dunkel hab ich gehört...
KLICK
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
Das stimmt Mark, aber deswegen hab ichs nicht geschrieben. die find ich auch schon :sabber:
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Die auf dem Bild haben auch auch diese komische ringförmige Optik. Genau das gefällt mir nicht.

mfG
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
hab nie das gegenteil behauptet *g*
 
Thema:

Wie sieht das aus beim 1M

Wie sieht das aus beim 1M - Ähnliche Themen

  • Seitenschweller only - siehts was aus!?

    Seitenschweller only - siehts was aus!?: Ich hab ja nen 1M LastEdition. Hab ihn auch schon 35mm tiefer legen lassen, aber richtig tief sieht er von der Seite nicht aus. Nun hab ich mir...
  • Seitenschweller only - siehts was aus!? - Ähnliche Themen

  • Seitenschweller only - siehts was aus!?

    Seitenschweller only - siehts was aus!?: Ich hab ja nen 1M LastEdition. Hab ihn auch schon 35mm tiefer legen lassen, aber richtig tief sieht er von der Seite nicht aus. Nun hab ich mir...