Wie Seat Logo vorne entfernen?

Diskutiere Wie Seat Logo vorne entfernen? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Kann mir jemand sagen firstwie man das Seat Logo im Frontgrill entfernt ohne etwas kaputt zu machen?

Iniguez

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen
wie man das Seat Logo im Frontgrill entfernt ohne etwas kaputt zu machen?

03.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie Seat Logo vorne entfernen? . Dort wird jeder fündig!

cyndie

Gast
den je-grill kaufen? wie meinst du das "ohne was kaputt zu machen"??

Iniguez

Reaktionen
0
Nee, keinen anderen Grill. Möchte das Logo gerne ersetzten.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Musst du einfach von hinten (motorraum) aushaken, aber da wirst du so nich gut rankommen glaub ich! ;) das is nur eingeclipst!

cyndie

Gast
also das s einfach ausm grill rausprockeln oder wie? aber dann hast du immer noch ein loch in den schwarzen streben drin... ?( ich verstehs irgendwie nicht ?(

@ matze:
dann muß er halt den ganzen grill ausbauen, das is net schwer ;)

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Also den Grill ausbauen und dann ist das Chromteil festgeklippst. Müsste man mit ein wenig Friemelarbeit rausbekommen. Jedoch ist dann weiterhin ein Seat-S in Plastikform im Grill.
Wenn du das Seatzeichen entfernen willst, dann musste entweder den JE-Grill kaufen oder den Wabengrill (original von Seat) und dann ein wenig umbauen.

Willste das Seat-Zeichen lackieren?

Was willste denn genau machen? Genaue Frage -----> gute Antwort^^

Iniguez

Reaktionen
0
Genau einfach das S rauspockeln und was anderes an die Stelle des Seat S montieren.

cyndie

Gast
was willsten da s-förmiges einsetzen? wie dakuhhhh schon richtig gesagt hat, das plastik bleibt im grill, wenn du nur das s rausfriemelst...

Iniguez

Reaktionen
0
In dem fall muss ich dann nen anderen Grill kaufen. Aber danke für die Antworten.
Habt mir geholfen.:)

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
Sag doch einfach was du machen möchtest!

Wenn du was anderes dranmachen will, dann kannste dir auch überlgen ob du einfach die 3 Streben entfernst bzw. das Plastikteil raussägst.

AA-LEON-07

Reaktionen
0
Hallo,
ja die einen wollen das SEAT Zeichen von sich aus entfernen und bei mir haben so paar Chaoten das Ding reingetrückt.Somit sind auch die zwei Nippel weggebrochen die das Teil gehalten haben.
Ich wahr auch schon bei meinen freundlichen und er meinte es müsse ein neuer Grill her....TOLL....das sind dann locker mal 70 eus inkl.einbau.
Nun dachte ich mir ich könnte es doch in die Streben wieder einkleben,was natürlich der freundliche nicht machen will.
Nun die Frage an euch,gibt es denn Probleme beim Ein und Ausbau des Grills ?
Obendrauf sind zwei Nippels die sollen wohl sehr empfindlich sein !!??

Danke für eure Antwort.

P.s.wo bekommt man denn ein Schwarzen ohne logo aber mit Chromramen her.Der würde mir noch gefallen.

Gruss

Olli

heifetz

Reaktionen
0
Einen Grill mit Chromrahmen ohne Logo findest du z.B. hier:

Ebay Angebot Frontgrill

Falls du einen Chromgrill mit Wabengitter ohne Logo wolltest, da hätte ich noch einen übrig...

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Falls du deinen auf die Wabenoptik umbauen willst, dann könnte dieser Thread dir helfen:
Klick mich
Wie man den Grill ausbaut, sollte da auch drin stehen, ansonsten hier mal reingucken:
Klick mich

AA-LEON-07

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten.
Ich werde morgen erstmal versuchen den Grill unbeschädigt zu entfernen und das Logo einkleben.Wenn ich es doch nicht hinbekomme oder das Zeichen hält nicht,dann komme ich auf dich @heifetz nochmal zurück.

kecksalarm

Gast
bei ebay ist im moment n grill drin, wo die lamellen drin sin aber das seat zeichen nicht mehr :D
keine ahnung wo der des her hat aber es sieht sehr original aus.

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
ja hab ich auch gerade gesehen....sieht sehr geil aus.......

AA-LEON-07

Reaktionen
0
so...fertsch...Ich habe den Grill zwar nicht rausbekommen,konnte aber die obere Blende lösen und somit bin ich mit meinen großen Hände dahinter gekommen um das Teil wieder einzufügen bzw.geklebt.
Nun hoffe ich es hält.

@kecksalarm du meinst bestimmt das gleiche Angebot wie heifetz im diesem Thread schon angegeben hat.
Ja der könnte mir auch gefallen.Aber ich will erstmal abwarten.

Draic-Kin

Reaktionen
0
Cupra R Front Zeichen entfernen

Hallo,
zu meiner Verteidigung, ich habe gesucht und gelesen das am Heck alles geklebt ist, aber wie sieht es vorne aus?

Kann man das R aus dem Grill nehmen, oder muss ich den Grill wechseln, will das Seat S aber behalten.
Der kleine Cupra Schriftzug unten ist bestimmt geklebt, oder?

Will nicht das jeder direkt sieht womit er es zu tun hat.
Wobei das entfernen der hinteren Zeichen eigentlich reichen würde, die Front sieht eh keiner... :wave:

Denke aber hinten clean und vorne nicht sieht irgendwie seltsam aus, oder?

Gruß Draic

Zuletzt bearbeitet:
Asroc

Asroc

Reaktionen
123
Hi,

also das "R" ist nur in den Grill gesteckt.
Der "CUPRA" Schriftzug sollte nur geklebt sein...bei dem "FR" Logo ist es aber z.B. so, dass dieses geklebt und gesteckt ist.
Ich will nicht ausschließen das es da auch bei dem ein oder anderen CUPRA Schriftzug so ist.
Das wäre nämlich typisch SEAT. ;)

Zuletzt bearbeitet:

SonBoy

Gast
AW: Cupra R Front Zeichen entfernen

Das "R" im Grill ist nur gesteckt und lässt sich mit schlanken Fingern von vorne durch die Waben entfernen.
Der Cupra-Schriftzug auf der schwarzen Leiste ist nur geklebt und hinterlässt keine Löcher.

Habe die beiden Sachen selbst bei mir entfernt. Unter die geklebten Buchstaben bin ich immer mit 2 Schlaufen Zahnseide an 2 gegenüberliegenden Seiten und habe jeden Buchstaben einzeln dann nach vorn weg gezogen, anschließend die Kleberreste entfernen. Wenn du nur mit einer Schlaufe versuchst wegzuziehen, stützt sich der Buchstabe eventuell über die gegenüberliegende Seite auf der lackierten Leiste ab und hinterläßt Abdrücke oder Kratzer.

Thema:

Wie Seat Logo vorne entfernen?

Wie Seat Logo vorne entfernen? - Ähnliche Themen

• Kühlergrill Wabenoptik mit Seat Logo?

Kühlergrill Wabenoptik mit Seat Logo?: Hallo Leute, habe die Suche benutzt, konnte aber leider nicht wirklich was hilfreiches finden. fahre einen Seat Leon Cupra 07 und würde gerne...
  • Beleuchtetes Seat Logo an der Front

Beleuchtetes Seat Logo an der Front: Hallo liebe Seat Leon-Gemeinde, ich lese seit einiger Zeit aktiv mit und freue mich schon jetzt, wenn ich mir bald einen eigenen Seat Leon zulegen...
  • Seat Logo / Front und Heck ausbauen ?

Seat Logo / Front und Heck ausbauen ?: Hallo, möchte mir eventuell mein SEAT Logo vorne und hinten Lackieren lassen. Allerdings meinte mein Lackierer das der Grill rausgebaut werden...
  • Seat Logo am Heck in schwarz?

Seat Logo am Heck in schwarz?: seatzeichen an der heckklappe kann man das seatzeichen an der heckklappe irgendwie ausbauen??möchte es gerne folieren...oder gibt es da ne andere...
  • Seat "S" Logo hinten entfernen

Seat "S" Logo hinten entfernen: Hallo, habe über die Suche nichts genaues gefunden. Ich habe vor das hintere Seat Logo im Kofferraumschließer schwarz zu lackieren. Wie kann ich...
  • Seat "S" Logo hinten entfernen - Ähnliche Themen

• Kühlergrill Wabenoptik mit Seat Logo?

Kühlergrill Wabenoptik mit Seat Logo?: Hallo Leute, habe die Suche benutzt, konnte aber leider nicht wirklich was hilfreiches finden. fahre einen Seat Leon Cupra 07 und würde gerne...
  • Beleuchtetes Seat Logo an der Front

Beleuchtetes Seat Logo an der Front: Hallo liebe Seat Leon-Gemeinde, ich lese seit einiger Zeit aktiv mit und freue mich schon jetzt, wenn ich mir bald einen eigenen Seat Leon zulegen...
  • Seat Logo / Front und Heck ausbauen ?

Seat Logo / Front und Heck ausbauen ?: Hallo, möchte mir eventuell mein SEAT Logo vorne und hinten Lackieren lassen. Allerdings meinte mein Lackierer das der Grill rausgebaut werden...
  • Seat Logo am Heck in schwarz?

Seat Logo am Heck in schwarz?: seatzeichen an der heckklappe kann man das seatzeichen an der heckklappe irgendwie ausbauen??möchte es gerne folieren...oder gibt es da ne andere...
  • Seat "S" Logo hinten entfernen

Seat "S" Logo hinten entfernen: Hallo, habe über die Suche nichts genaues gefunden. Ich habe vor das hintere Seat Logo im Kofferraumschließer schwarz zu lackieren. Wie kann ich...
  • Schlagworte

seat ibiza Fr 2018 Emblem wechseln

,

seat emblem wechseln

,

seat emblem entfernen

,
    Seat Ibiza 6j Grill Emblem entfernen
    , seat leon 5f front emblem ausbauen, seat exeo Logo entfernen