Wie mit dem Kabel in den Kofferraum ?

Diskutiere Wie mit dem Kabel in den Kofferraum ? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi! Ja, ich habe die Suche schon bemüht, aber firstdie Beiträge verlieren sich immer nach 5-6 Antworten.... Also: WIe bekomme ich das Kabel für...

McFly2005

Beiträge
40
Reaktionen
0
Hi!

Ja, ich habe die Suche schon bemüht, aber
die Beiträge verlieren sich immer nach 5-6 Antworten....

Also: WIe bekomme ich das Kabel für die Lautsprecher, Cinch, Stromkabel am besten in den Kofferrraum meines LEON??!?!

Danke!!!
 
23.08.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie mit dem Kabel in den Kofferraum ? . Dort wird jeder fündig!

Fire

Beiträge
530
Reaktionen
0
Hi. Das Stromkabel hab ich duch einen Gummistopfen im Motorraum in den Innenraum gezogen,dan mit den anderen Kabel unter den Teppich verlegt...
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Ich hab auch die Kabelkanäle unter den Verkleidungen benutzt... Und für das Stromkabel reicht bei kleinerem Querschnitt der Gummistopfen, kommst dann halt hinten den Pedalen raus.

mfG
 

McFly2005

Beiträge
40
Reaktionen
0
Original von McFly2005
Hi!

Ja, ich habe die Suche schon bemüht, aber die Beiträge verlieren sich immer nach 5-6 Antworten....

Also: WIe bekomme ich das Kabel für die Lautsprecher, Cinch, Stromkabel am besten in den Kofferrraum meines LEON??!?!

Danke!!!
Äh Jungs, Danke... aber ich wollte wissen wie ich in den KOFFERRAUM komme, nicht in den Fußraum.
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Unter der Verkleidung der C-Säule durch und schon bist Du im Kofferraum. ;)

mfG
 

bc2k1

Beiträge
2.059
Reaktionen
0
Die hintere Sitzreihe infach mal nach oben klappen.
Wenn du dann noch die Rückenlehne etwas hin und her bewegst, dann siehst du schon ein paar Möglichkeiten da hinter rein zu kommen...


bc2k1
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Also ich hab - mit ein bisschen Arbeit - ein 50mm² Kabel, ein 6-Kanal-Chinch, ein Remote-Kabel, 4 Doppellitzen und ein paar kleine Litzen da durchbekommen. ;)

mfG
 

Mirco

Gast
Kabel verlegen im Leon ist reine Übungssache. Im Innenraum ist man recht schnell durch den besagten Gummistöpsel. Ideal ist, wenn man den Sicherungskasten mittels der 4 bis 5 Schrauben schnell löst und das Kabel dahinter verlegt, dann kommt man genau bei den Seitenverkleidungen raus und kann es galant nach hinten ziehen. Ich habe die Aktion heute "durchgegeben" und ein neues 20 mm2-Stromkabel samt passender Masse neu verlegt, vorher war nur ein 8mm2-Kabel drin, das ich auch nicht zufriedenstellend verlegt hatte, darum die Mühe. Chinchkabel habe ich auch gleich ein neues verlegt, welches kompakter ist, wenn man schon dran ist, geht das recht fix.
 

McFly2005

Beiträge
40
Reaktionen
0
Original von helldriver.2306
Also ich hab - mit ein bisschen Arbeit - ein 50mm² Kabel, ein 6-Kanal-Chinch, ein Remote-Kabel, 4 Doppellitzen und ein paar kleine Litzen da durchbekommen. ;)

mfG
Ok. das hört sich nach nem Profischrauber an ;-)

Wo genau hast du das durchgelegt?

Kannst du vielleicht ein Foto machen?

Danke!
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Ich versuch am WE dran zu denken. ;) Bin aber kein Profi-Schrauber. :)

mfG
 
Thema:

Wie mit dem Kabel in den Kofferraum ?