Wie macht sich ein defektes SUV bemerkbar?

Diskutiere Wie macht sich ein defektes SUV bemerkbar? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, wie macht sich eigentlich firstein defektes Schubumluftventiel bemerkbar? Man hört ja immer wieder das die schnell den Geist...

Thommy79

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie macht sich eigentlich
ein defektes Schubumluftventiel bemerkbar?

Man hört ja immer wieder das die schnell den Geist aufgeben....

Gruß Thommy

05.05.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie macht sich ein defektes SUV bemerkbar? . Dort wird jeder fündig!

leonfrdo

Reaktionen
5
defenitiv Leistungsverlust
wirst du in der beschleunigung merken und vorallem in der höchstgeschwindigkeit.

Thommy79

Reaktionen
0
Laut Tacho komm ich auch knapp über 240km/h bei 241 Serien PS mit Serienbereifung. Natürlich auf ebener Strecke.

leonfrdo

Reaktionen
5
hm der cupra müsste doch schneller rennen oder nicht? mein fr läuft locker mit serienbereifung 245... laut tacho

hulk_erbse

Reaktionen
2
Locker 245 ^^ ?
Also mein Cupra R wohl gemerkt schafft auch grade nur so die 250Km/h. Von Locker ist bei mir nicht die Rede :D

Profektis

Profektis

Reaktionen
0
Also laut Tacho läuft der Cupra auf jeden 250,gesetzt es ist genug Platz auf der Bahn,meiner läuft 260 nach Tacho,heißt sind wohl knapp 250.
Aber das is ja nich das Thema.
Ich hatte auch ein defektes SUV und hatte nur ganz minimalen Leistungsverlust hab ich erst gemerkt als ich ein neues drinn hatte das er besser geht!
Ich hab es bei mir gemerkt weil meiner beim vom Gas gehen so eine Art zwitschergeräusch gemacht hatt.
Hab ich aber nur gehört wenn Radio und Lüftung aus war.

Gruß

Profektis

hulk_erbse

Reaktionen
2
Das er die 250 und mehr schafft steht ja nicht zur Debatte ... ich meine eben nur nicht locker. Aber 210 tut er sich da wirklich schwer.
Vllt bau ich das auf gut Ding einfach mal mit um.

leonfrdo

Reaktionen
5
hm komisch... den r den ich mal nen WE hatte, lief auch ohne probleme 250 und tat sich damit gar nicht schwer.

Biker1885

Biker1885

Reaktionen
0
Also mein FR Macht auf der Bahn auch 245 laut Tacho mit den 18"ern ! Der R vom Kumpel mach mit den Serien 19"ern 270 laut Tacho !

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Uns meiner geht... keine Ahnung. Bis heute nicht ausgefahren.
....also, zügig BTT. Danke.

Thema:

Wie macht sich ein defektes SUV bemerkbar?

Wie macht sich ein defektes SUV bemerkbar? - Ähnliche Themen

• Kaltes Getriebe macht Probleme mit dem R-gang

Kaltes Getriebe macht Probleme mit dem R-gang: Hallo Zusammen Seit ein paar Monaten bin ich Besitzer eines Leon 1.2TSI Copa last edition. (6Gang) Seit bald einem Monat habe ich das Problem...
  • Macht der 1.4 TSI noch Probleme ?

Macht der 1.4 TSI noch Probleme ?: Hi Eigentlich haben wir vor uns einen Leon Bj. 2012 zu kaufen in 2 Wochen und nun habe ich viel über Probleme mit dem TSI Motor und der...
  • Wischwasser in der Heckklappe? macht Licht kaputt?

Wischwasser in der Heckklappe? macht Licht kaputt?: Hallo, gleich 2 Probleme oder doch nur eins. 1. Wischwassser Heck Bei mir funktioniert seit den kalten Tagen die Wischwasserdüse für den...
  • Einparkhilfe macht Probleme

Einparkhilfe macht Probleme: Hai Leute, meine Einparkhilfe macht Probleme, die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht. Folgendes Problem: Beim Losfahren nach...
  • Gummidichtung macht Geräusche bei geschlossenem Fenster

Gummidichtung macht Geräusche bei geschlossenem Fenster: Hallo Leute...habe folgendes Problem...und zwar habe ich ein knarzendes geräusch auf der fahrerseite sobald das fenster geschlossen ist...dürfte...
  • Gummidichtung macht Geräusche bei geschlossenem Fenster - Ähnliche Themen

• Kaltes Getriebe macht Probleme mit dem R-gang

Kaltes Getriebe macht Probleme mit dem R-gang: Hallo Zusammen Seit ein paar Monaten bin ich Besitzer eines Leon 1.2TSI Copa last edition. (6Gang) Seit bald einem Monat habe ich das Problem...
  • Macht der 1.4 TSI noch Probleme ?

Macht der 1.4 TSI noch Probleme ?: Hi Eigentlich haben wir vor uns einen Leon Bj. 2012 zu kaufen in 2 Wochen und nun habe ich viel über Probleme mit dem TSI Motor und der...
  • Wischwasser in der Heckklappe? macht Licht kaputt?

Wischwasser in der Heckklappe? macht Licht kaputt?: Hallo, gleich 2 Probleme oder doch nur eins. 1. Wischwassser Heck Bei mir funktioniert seit den kalten Tagen die Wischwasserdüse für den...
  • Einparkhilfe macht Probleme

Einparkhilfe macht Probleme: Hai Leute, meine Einparkhilfe macht Probleme, die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht. Folgendes Problem: Beim Losfahren nach...
  • Gummidichtung macht Geräusche bei geschlossenem Fenster

Gummidichtung macht Geräusche bei geschlossenem Fenster: Hallo Leute...habe folgendes Problem...und zwar habe ich ein knarzendes geräusch auf der fahrerseite sobald das fenster geschlossen ist...dürfte...
  • Schlagworte

schubumluftventil defekt symptome

,

schubumluftventil defekt anzeichen

,

schubumluftventil klemmt manchmal

,
    audi schubumluftventil defekt symptome
    , suv defekt symptome, Symptome schubumluftventil, defektes suv symtome, symptome defektes schubumluftventil, schubumluftventil defekt