wie lange dauert die freischaltung?

Diskutiere wie lange dauert die freischaltung? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hab mir eben das goldabo bestellt und überwiesen. wie lange dauert es denn bis ich mich auch als goldmember einloggen kann..?? mfg eddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie lange dauert die freischaltung? Beitrag #1

EddiStiletti

Gast
hab mir eben das goldabo bestellt und überwiesen. wie lange dauert es denn bis ich mich auch als goldmember einloggen kann..??

mfg
eddi

• wie lange dauert die freischaltung? Beitrag #2
Keine Panik schieben, einfach bissl warten ;)

• wie lange dauert die freischaltung? Beitrag #3
gib dem team paar tage zeit ... die überweisung muss ja auch erst gebucht werden ...
also nach ein paar tagen sollte das passen ...

btw: :heart:lich willkommen hier :D

• wie lange dauert die freischaltung? Beitrag #4
Bitte in Nickes Link weitermachen.

EXPIRE

• wie lange dauert die freischaltung? Beitrag #5
hab mir eben das goldabo bestellt und überwiesen. wie lange dauert es denn bis ich mich auch als goldmember einloggen kann..??

mfg
eddi

Zur Info:

Dein Goldmember-Account ist seit dem 09.01.2007 und 20h18 freigeschaltet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie lange dauert die freischaltung?

wie lange dauert die freischaltung? - Ähnliche Themen

graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Cupra Leon Hybrid 204PS Auslieferung: Guten Abend zusammen, ich habe mir Anfang März 2022 einen Cupra Leon Hybrid 1.4 mit 204PS bestellt. Mir wurde damals die KW41 als Bautermin...
Endlich wieder 1M !!!!!: Hallo Leon Gemeinde! Ja, lange ist es her. Nach rund 12 Jahren habe ich mir wieder einen Leon 1M gegönnt. Dieses Auto aus meiner "Jugend" hat...
Oben