wie lange bleibe ich NEWBIE

Diskutiere wie lange bleibe ich NEWBIE im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo .kurze Frage-wie lange bleibe ich eigentlich NEWBIE und ab wann bin ich einfach MEMBER? In der Suche hab ich hundert Sachen gefunden aber...
  • wie lange bleibe ich NEWBIE Beitrag #1

Wohli_Racing

Reaktionen
0
Hallo
.kurze Frage-wie lange bleibe ich eigentlich NEWBIE und ab wann bin ich einfach MEMBER?

In der Suche hab ich hundert Sachen gefunden aber nichts brauchbares!?
(#Sagt jetzt nicht ich bleib NEWBIE bis ich die Suche bedienen kann) *ggg*

• wie lange bleibe ich NEWBIE Beitrag #2
kannst du nachlesen :)

• wie lange bleibe ich NEWBIE Beitrag #3
Solange du das nicht von alleine herrausfinden kannst, bleibste auch Newbie :D

Nur ein Joke!!!

• wie lange bleibe ich NEWBIE Beitrag #4
Original von Wohli_Racing
(#Sagt jetzt nicht ich bleib NEWBIE bis ich die Suche bedienen kann) *ggg*
Wenn's danach geht machen wir hier bald ne Degradierungswelle, die nen Tsunami klein wirken läßt... ;)

• wie lange bleibe ich NEWBIE Beitrag #5
@ Solidox:
Gute Antwort.
icon16.gif

@ Rocksau:
lustige Antwort :D

@ MikeDC:
Brüller :totlach:

• wie lange bleibe ich NEWBIE Beitrag #6
Danke für die Nettigkeiten ;-)
In dem Fall hab ichs ja nicht mehr allzu lange *juhu*

• wie lange bleibe ich NEWBIE Beitrag #7
Jaja, ist schon ein lustiger Haufen hier...

Thema:

wie lange bleibe ich NEWBIE

wie lange bleibe ich NEWBIE - Ähnliche Themen

Komfort mit 19" wirklich so miserabel?: Hallo, auf der Suche nach neuen Felgen für den kommenden Sommer war ich vor ein paar Tagen beim Felgenhändler. Nach langem hin und her bin ich mir...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
eTSI 48V Ladestand bei längerer Standzeit: Hallo an die Elektrofachleute!! Ich hab vor gut einem Monat meinen FL Cupra Leon Mild Hybrid eTSI Kombi abgeholt, und der schlummert jetzt noch...
Oben