Wie lang brachst du? 0-100

Diskutiere Wie lang brachst du? 0-100 im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; So leute wollte mal Fragen wie lang braucht ihr von first0-100 mit eurem Leon. Bitte immer Modell und Baujahr und PS und Hubraum und Diesel /...
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
So leute wollte mal Fragen wie lang braucht ihr von
0-100 mit eurem Leon.

Bitte immer Modell und Baujahr und PS und Hubraum und Diesel / Benzin angeben.

So ich fang mal an

Seat Leon
Baujahr 2011
Diesel
2,0Liter
170PS

0-100 = 7,75 Sek

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
18.04.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lang brachst du? 0-100 . Dort wird jeder fündig!
wick

wick

Reaktionen
22
Seat Leon
Baujahr 2012
1,8 Liter
160 PS

0-100 = 7,30 Sek

Ps:
Laut GPS Messgerät von MTM, aber ohne Chip!

Biggie90

Biggie90

Reaktionen
0
Kurze Frage. Wie messt ihr das denn?

Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
Servus,

GPS Messgerät
BMW M Meter App
oder einfach mal zeit stoppen^^

sly

sly

Reaktionen
3
Seat Leon Fr
Baujahr 2007
2.0 Tfsi
240ps+X
0-100= 6.26 sec

Theoretischer Wert da ich nicht aus dem Stand drauf trete... :)

Zuletzt bearbeitet:
the-quick-Brisco

the-quick-Brisco

Reaktionen
6
Seat Leon Copa Edition
Bj. 2008
285PS
0-100= 6,36s Bestwert mit Dunlop Sport maxx TT
Gestoppt mit Performance Box von Racelogic
Mit den jetzigen Federal RSR 595 dürfte es schneller sein, da die 60ft. Zeit sich auf der 1/4Meile um 2/10s verbesserte.
Aber bei Messungen von 0-100km/h kann so viel falsch machen, da macht es mehr Sinn 100-200km/h zu messen.

sly

sly

Reaktionen
3
100-200 muss ich dir zustimmen ist besser, aber vergleichen kann man eh keine daten, da jeder ne andere Strecke fährt, mit mehr oder weniger gerader bzw. ebener Strecke...

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Und was gewinnt der schnellste?

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Ich finde das sogar recht passend :-D

the-quick-Brisco

the-quick-Brisco

Reaktionen
6
Bleibt du mal bei deinem HiFi-Thread, hier dein umvermögen nicht gebraucht. ;)

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
444
Leon 1P TDI PD Bi 2007
140Ps (Wenn er die überhaupt noch hat)

Meistens brauche ich so ca 15 min von 0-100 da mein Weg zur Autobahn durch den Ort geht. Muss ich die Zeit die ich rückwärts aus der Garage fahre auch dazurechnen?
Wenn ich dann auf der AB bin geht's recht flott da ich nach dem Beschleunigungsstreifen bestimmt schon 80km/h drauf hab. ;)
Aus dem Stand von 0-100km/h brauch ich bestimmt locker 30sec. Ich will mein Auto ja nicht stressen und noch min 10 Jahre fahren.

wick

wick

Reaktionen
22
Dieser Geile Sarkasmus von manchen Mitgliedern:D

Kauft euch am besten eine Fiat Bambino von 1972, da braucht ihr euch keine Gedanken wegen 0-100km/h machen.:p

1PCupra

Reaktionen
0
Leon Cupra R
Bj 2012
2,0L TFSI
265 PS Serie

Laut Theorie 6,1sec
ist aber langsamer da 19" verbaut :p

sly

sly

Reaktionen
3
Hat der R nicht orginal 19er ? Und da damit ist er mit 6.2 angegeben wenn ich mich nicht täusche ;)

Master of Disaster

Master of Disaster

Reaktionen
0
Mein FR TDI CR mit 170 PS von 10/2010 braucht laut Chronometer von der PolarFIS-Box ca. 7,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h.
Die Box meint aber auch, das Auto habe maximal 194 PS und 384 Nm statt nominell 170 PS und 350 Nm. Ich hab natürlich keine Ahnung, inwiefern man diesen "Messwerten" von Leistung und Drehmoment trauen kann.

Gruß René

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
261
Was ist mit stört Spaß gemeint ?

Zuletzt bearbeitet:
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Ach er hat irgendein Problem mit mir und versteht nicht wenn ich mal etwas Spass mache.

Finds aber komisch, erst mich beleidigen und dann nach einer sarkastischen Antwort rumheulen das ich ein Forentroll bin. Du hast damit angefangen, nicht ich.

Keine Ahnung was ich gemacht habe das du so ein Problem mit mir hast. Sei nicht so dünnhäutig und nimm nicht alles bis aufs Blut persönlich.

Und trotzdem wünsche ich auch dir einen schönen Ostermontag und denke wir sollten nun das Thema ruhen lassen.

Thema:

Wie lang brachst du? 0-100

Wie lang brachst du? 0-100 - Ähnliche Themen

• Dachbox maximale Länge

Dachbox maximale Länge: Hallo, ich will mir gerne eine Skibox bzw. Dachbox für meinen 1P kaufen. Welche Länge ist maximal möglich, dass die Heckklappe noch zu öffnen...
  • Längere Übersetzung des 5ten Ganges

Längere Übersetzung des 5ten Ganges: Hallo allen zusammen, ich fahre einen Leon 1P 1.9 TDI, BJ 2007, von 105 auf 140PS gechipt. Höchstgeschwindigkei ca 200km/h und da entsteht schon...
  • Lange strecken mit Cupra R ?

Lange strecken mit Cupra R ?: Abend löwenfans :wave: Hab eine frage! Es geht um lange strecken fahren mit Cupra R 1P.. Ich werde in zwei monaten nach Bulgarien fahren und...
  • Wie Lange ist die Garantie auf Polster von Fr Sitze

Wie Lange ist die Garantie auf Polster von Fr Sitze: Hallo Kann mir jemand sagen, wie Lange gibt es Garantie oder Kulanz auf Sitze. Bei mir ist Hinten eine Nat geplatz.... mfg
  • wie lange Garantie / Kulanz auf sitze

wie lange Garantie / Kulanz auf sitze: Hallo Kann mir jemand sagen wie lange gibt es Kulanz auf die Sitze? Meine Fr ist Zeit dem 15.12.2008 aus der Garantie Raus. Eine Nat ist bei...
  • wie lange Garantie / Kulanz auf sitze - Ähnliche Themen

• Dachbox maximale Länge

Dachbox maximale Länge: Hallo, ich will mir gerne eine Skibox bzw. Dachbox für meinen 1P kaufen. Welche Länge ist maximal möglich, dass die Heckklappe noch zu öffnen...
  • Längere Übersetzung des 5ten Ganges

Längere Übersetzung des 5ten Ganges: Hallo allen zusammen, ich fahre einen Leon 1P 1.9 TDI, BJ 2007, von 105 auf 140PS gechipt. Höchstgeschwindigkei ca 200km/h und da entsteht schon...
  • Lange strecken mit Cupra R ?

Lange strecken mit Cupra R ?: Abend löwenfans :wave: Hab eine frage! Es geht um lange strecken fahren mit Cupra R 1P.. Ich werde in zwei monaten nach Bulgarien fahren und...
  • Wie Lange ist die Garantie auf Polster von Fr Sitze

Wie Lange ist die Garantie auf Polster von Fr Sitze: Hallo Kann mir jemand sagen, wie Lange gibt es Garantie oder Kulanz auf Sitze. Bei mir ist Hinten eine Nat geplatz.... mfg
  • wie lange Garantie / Kulanz auf sitze

wie lange Garantie / Kulanz auf sitze: Hallo Kann mir jemand sagen wie lange gibt es Kulanz auf die Sitze? Meine Fr ist Zeit dem 15.12.2008 aus der Garantie Raus. Eine Nat ist bei...