Wie läuft es ab?

Diskutiere Wie läuft es ab? im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo Alle zusammen, hab Ihr eine Ahnung firstwie das in Altenburg abläufen wird? :o Wie z.B. dürfen wir dort grillen usw. DAnke schon mal im...

LuzDelSol-Seat

Reaktionen
0
Hallo Alle zusammen,

hab Ihr eine Ahnung
wie das in Altenburg abläufen wird? :eek:
Wie z.B. dürfen wir dort grillen usw.

DAnke schon mal im vorras

16.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie läuft es ab? . Dort wird jeder fündig!
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
es wird gegrillt und gibt getränke. wär schön und es ist auch notwendig, dass wir uns vor ort das zeug kaufen, weil dadruch das ganze treffen mitfinanziert wird :)

relax

relax

Reaktionen
19
Genauer gesagt es wird von anderen für Euch gegrillt;) Also braucht eigentlich fast nix selbst mitbringen, die Preise sind echt sozial.

LuzDelSol-Seat

Reaktionen
0
Na ok. Das hört sich ja gut an. Dann lassen wir uns einfach mal überraschen :D

Flash Müller

Gast
So isses. Eigenes Feuerchen vor dem Zelt geht nicht, wegen Brandgefahr usw.

Die Feuerwehr ist auch vor Ort, wenn jemand trotzdem meint er muss selber grillen können die direkt mit dem C-Rohr draufhalten :D

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja bitte. Und das ist keine Bitte , sondern eine Aufforderung:

Kein offenes Feuer und kein privater Grill auf dem Platz. Es hat bei uns seit über 7 Wochen nicht mehr nennenswert geregnet. Es ist alles extrem trocken und die Brandgefahr extrem hoch.

Also lasst die Grills bitte zu Hause.

Die Preise für Essen und Getränke haben sich nicht geändert. Es bleibt also alles sehr erschwinglich. Die offizielle Preisliste für Spreisen und Getränke stelle ich am Mittwoch hier rein.

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kein offenes Feuer und kein privater Grill auf dem Platz. Es hat bei uns seit über 7 Wochen nicht mehr nennenswert geregnet. Es ist alles extrem trocken und die Brandgefahr extrem hoch.
Auch wenn's jetzt OT ist, was ist mit den Glimmstengeln? Habt Ihr ausreichend Ausdrückmöglichkeiten? Nicht das da jmd meint es wie in der Großstadt machen zu können . . . .

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir versuchen möglichst viele Wegwerfascher zu bekommen.

ABer im Bettchen (Zelt) sollte man eh nicht rauchen...du weißt ja.:D

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Heiko, ich rauche nach wie vor nicht. Und ich habe auch nicht vor jetzt noch anzufangen.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Steuerflüchtling!!!!!!!!!!:D :D :D

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Heiko.. nan dann ist der Platz aber hoffendlich sauber gemäht... denke da an unsere "Megatiefe Kollegen" ... wo der Kat auf der Grasnarbe aufliegt... :astonish: ..

Gruß

Markus

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jawohl Meister!!!! gemäht wie ein englischer Rasen und frisch gewässert!!!:D

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1