Wie Kondensator absichern ?

Diskutiere Wie Kondensator absichern ? im EQ, Prozessoren, Caps etc. Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi @ all, habe mal eine Frage und zwar möchte ich nun firstmeine Anlage erweitern und möchte einen Kondensator und eine Endstufe für alle LS (...
PE-driver

PE-driver

Reaktionen
0
Hi @ all,

habe mal eine Frage und zwar möchte ich nun
meine Anlage erweitern und möchte einen Kondensator und eine Endstufe für alle LS ( bis jetzt) noch ohne Sub.
Wie sollte ich den Kondensator absichern, bzgl Sicherungsart und -größe ???

Hier mal mein Vorschlag:
[URL="http://img137.imageshack.us/my.php?image=einbauskizzeaw1.jpg" /URL]

Mfg PE-driver

31.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie Kondensator absichern ? . Dort wird jeder fündig!
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Du sicherst 30 cm nach der batterie ab.
Von der stärke her müte man halt sehen was dran hängt

PE-driver

PE-driver

Reaktionen
0
Das ist alles schon geschehen.
Mir geht es hauptsächlich um die Absicherung des Kondensators; ob und mit wieviel A man ihn absichert?
trotzdem schonmal danke im voraus.
Mfg

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Den Kondensator brauchst du nicht extra absichern.

PE-driver

PE-driver

Reaktionen
0
Ok danke für die schnelle und kompetente Antwort.
MfG PE-driver

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Und den Kondi möglichst nahe an der Stufe platzieren! (<30cm) ;)

Thema:

Wie Kondensator absichern ?

Wie Kondensator absichern ? - Ähnliche Themen

• Kondensator + Verteilerklemme

Kondensator + Verteilerklemme: Wollte mal wissen, wie ich den Kondesator in Verbindung mit der Verteilerklemme anschliesse. Der Kondensator sollte ja eigentlich direkt zwischen...
  • Neuen Kondensator aufladen

Neuen Kondensator aufladen: Hab mir einen neuen 2F Kondensator gekauft. Der muss man ja vor dem Einbau erstmal mit einem Thyristor aufladen werden. Kann man das auch mit...
  • Kondensator richtig einbauen / anschliessen

Kondensator richtig einbauen / anschliessen: HAbe schon die such benutzt, aber keine antwort auf meine Frage gefunden! Ich habe mehrere fragen zum einbau/laden eines kondensator: kann ich...