Wie komme ich mit meinem Stromkabel in den Kofferraum? (Verkabelung)

Diskutiere Wie komme ich mit meinem Stromkabel in den Kofferraum? (Verkabelung) im Car-Hifi Forum im Bereich Allgemeines; Da es keinen direkten Zugang zum Kofferraum gibt muss kurzerhand selbst firstein Durchgang geschaffen werden. Die beste Stelle dazu ist an dem...
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Da es keinen direkten Zugang zum Kofferraum gibt muss kurzerhand selbst
ein Durchgang geschaffen werden. Die beste Stelle dazu ist an dem Punkt wo die Sitzlehne eingeschoben wird. Allerdings sollte um das Blech noch ein Kantenschutz gemacht werden der das aufscheuern des Kabels verhindert

24.01.2004

Anzeige

Gast

Thema:

Wie komme ich mit meinem Stromkabel in den Kofferraum? (Verkabelung)

Wie komme ich mit meinem Stromkabel in den Kofferraum? (Verkabelung) - Ähnliche Themen

• Wie komme ich am besten vom Motorraum ins Fahrzeuginnere? (Verkabelung)

Wie komme ich am besten vom Motorraum ins Fahrzeuginnere? (Verkabelung): Die Verkleidung unter dem Cockpit sollte dabei ab sein. Über der Lenksäule befindet sich eine Gummi Tülle über die man in den Motorraum gelangt...
  • Wie komme ich am besten vom Motorraum ins Fahrzeuginnere? (Verkabelung) - Ähnliche Themen

• Wie komme ich am besten vom Motorraum ins Fahrzeuginnere? (Verkabelung)

Wie komme ich am besten vom Motorraum ins Fahrzeuginnere? (Verkabelung): Die Verkleidung unter dem Cockpit sollte dabei ab sein. Über der Lenksäule befindet sich eine Gummi Tülle über die man in den Motorraum gelangt...