Wie komme ich an den Relaikasten

Diskutiere Wie komme ich an den Relaikasten im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hab schon gesucht aber nix gefunden. Nehme an, das die Relais hinterm Sicherungskasten sitzen wie z.B. firstbeim Golf IV auch. Muß ich jetzt...
Tiefflieger

Tiefflieger

Reaktionen
2
Hi, hab schon gesucht aber nix gefunden.

Nehme an, das die Relais hinterm Sicherungskasten sitzen wie z.B.
beim Golf IV auch. Muß ich jetzt die komplette Verkleidung unterm Lenkrad wo ja auch der Schalter fürs Licht mitdrinsitzt abbauen um an den Relaikasten zu kommen oder kriegt man irgendwie nur nen Teil der Verkleidung ab um da ranzukommen? Und wo muß ich dazu überall die Schrauben lösen?

17.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie komme ich an den Relaikasten . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die Verkleidung unterm Lenkrad geht sehr einfach ab. Die Schrauben sind leicht sichtbar - sind nur 3 oder 4 Stück.

Tiefflieger

Tiefflieger

Reaktionen
2
Also ich habs jetzt mal probiert, drei Schrauben unterm Lenkrad losgemacht, aber das kanns irgendwie noch nicht gewesen sein. Sehr einfach geht da nix ab. Muß denn die komplette Verkleidung bis hoch zum Lichtschalter ab oder ist die noch irgendwo in der Mitte geteilt und nur zusammengesteckt? Vielleicht muß man ja auch ein bischen Gewalt anwenden, aber ich will auch nix kaputtmachen.

MrSigno

Reaktionen
0
Die Verkleidung ist sicher mit mehr als 3-4 Schrauben befestigt, die meisten sitzen links unter der Abdeckung des Sicherungskastens. Unten bei den Pedalen sind keine Schrauben, da steckt die Verkleidung nur in so Führungsschienen und kann nach lösen aller Schrauben nach hinten abgezogen werden (ist ein Teil hoch bis zum Lichtschalter).

--
MrSigno

Thema:

Wie komme ich an den Relaikasten

Wie komme ich an den Relaikasten - Ähnliche Themen

• wie komme ich an die tachoeinheit?

wie komme ich an die tachoeinheit?: hi! wollte mal die tachoeinheit rausnehmen und aufmachen, um zu schaun ob man diese nervende grüne lampe nicht rausnehmen kann...hab also oben die...